Vorbei

DarkJuly666

Mitglied
Man sieht es in den Augen,
man hört es in der Stimme,
man fühlt es, ohne es anzufassen.

Wenn einem Worte nicht mehr wichtig sind,
man nur noch alleine träumt.
Wenn man denkt, mit ihm, die Zeit versäumt.
Wenn man weiß, das zusammen, doch einsam ist.
Und wenn einem klar wird, das man den Ärger
nur in sich hineinfrißt.
Wenn man denkt, man erstickt,
und in sich gefangen ist.
Dann sollt man loslassen,
anstatt sich irgendwann gegenseitig zu hassen.
Erkennen das es "vorbeit" ist, ist oft schwer,
die ersten Stunden ganz schön leer.
Doch lieber glücklich und allein,
als gefangen und unglücklich zu zweit.
 

DarkJuly666

Mitglied
Hi Sanne

danke für Dein Kommentar!
Ich war selber auch in der Situation.
Doch bei mir war am Ende klar, das ich gehen muß!
Mir war es lieber das es vorbei ist, anstatt mich täglich selber zu belügen. Ich bin jetzt glücklicher, und das zeigt mir das meine Entscheidung richtig war.
Ich hoffe Du entscheidest Dich auch richtig.
Viel Glück!
July
 
C

Charles Bouvier

Gast
Danke für deine Antwort...

Hallo, mein Schatz,
ich denke, dass ich dich jetzt verstehe. Ich habe nie gemerkt, dass du so unglücklich bist. Ich wollte dich eigentlich nur glücklich machen... Ich will dich auch nicht hassen, und ich hoffe, du hasst mich auch noch nicht. Ich hoffe irgendwann auf einen Neuanfang als Freunde. Denn als Mensch bist du, trotz allem, einfach einzigartig.
Ich frage mich oft, was ich falsch gemacht habe, finde aber keine Antwort.
Du warst für mich der Sonnenschein in einer dunklen Nacht, meine Wärmflasche in der Kälte des Lebens. Ich werde dich, und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen! Es war die schönste Zeit in meinem Leben...Danke, für alles! Und ich kann dich einfach nicht hassen, weil in meinem Herzen immer noch etwas für dich ist. Machs gut und lass dich nicht unterkriegen!
Dein William Wallace (Freiiiiheiiiit...)

PS:Vergiss mich nicht...
 

DarkJuly666

Mitglied
........

ich will hier nicht in aller öffentlichkeit über unsere Probleme reden, Du mußt auch nicht annehmen das ich das hier für Dich schrieb oder irgendwas schreiben werde. Deswegen bekommst Du auch nur dieses Statement von mir.
Obwohl es mir nicht leicht fällt Dich zu hassen, tue ich es doch, für die letzten 2 Wochen. Ich hab Dich überhaupt nicht mehr erkannt und es tut weh immer ein Trugbild vor sich gehabt zu haben, denn Du warst zu mir nie die Person die Du eigentlich bist. In Wirklichkeit denkst Du nur an Dich und Deine "Gefühle" und nicht an andere, und ich bedauere das ich das nicht früher gemerkt habe.........
LASS MICH FÜR IMMER IN RUHE !!!!!
 



 
Oben Unten