Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
88 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Feste Formen
Vorschit Sommerhaiku !
Eingestellt am 09. 07. 2003 18:52


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Odyssee
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 17
Kommentare: 102
Die besten Werke
 
Email senden
Profil



Im Strandsonnenschein
bei Würstchenfett und Wellen
füttern sie den Krebs
__________________
keep on writing !

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


coco
???
Registriert: Jun 2002

Werke: 64
Kommentare: 205
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um coco eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

na, na, Odyssee, folgt nach dem "vorschit" irgendwann auch der "nachschit"

nein, ernst bleiben! ist ja auch ein ganz ernstes thema, das du aufgreifst.
ich sehe die touris direkt vor mir, wie sie den stand überrennen und sich die sonne auf die haut brennen lassen, ohne an die oft bösen folgen zu denken...

liebe grüsse von coco

Bearbeiten/Löschen    


Odyssee
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 17
Kommentare: 102
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Der Text ist bei einem Leser wohl falsch rüber gekommen. Dieses Haiku ist nämlich um einiges intelligenter als es vielleicht scheint. Ich finde es immer schade, wenn ein Text bewertet wird und der Autor nicht weiß aus welchen Gründen und Motiven. Unkommentiertes Bewerten widerspricht meiner Ansicht nach dem Sinn und Zweck eines Lyrikforums und eines Bewertungssystems.

@coco: Ja ein Sonnenbrand ist wirklich etwas sehr gemeines! Hautkrebs auch. Aber warum immer alles so bitter ernst nehmen?

liebe Grüße
Odyssee
__________________
keep on writing !

Bearbeiten/Löschen    


coco
???
Registriert: Jun 2002

Werke: 64
Kommentare: 205
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um coco eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo Odyssee,

von mir war die schlechte wertung aber nicht...
ich denke auch, dass man eine schlechtere bewertung begründen sollte (natürlich auch eine gute), denn nur so hat man die chance sich dazu zu äußern. ist ein text wirklich schlecht, kann er mithilfe anderer verbessert werden, wurde er nur missverstanden, hat der autor die möglichkeit diese missverständnisse zu beseitigen.

ich finde nach wie vor, dass dies ein text ist, der nachdenklich machen sollte. ich könnte ihn mir sogar gut als plakat"werbung" mit einem entsprechenden foto in einer arztpraxis vorstellen.

liebe grüsse nochmals von coco

Bearbeiten/Löschen    


Odyssee
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 17
Kommentare: 102
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo cocoly,

nicht das wir uns misverstehen. Ich glaube nicht, dass du etwas schlecht bewerten würdest ohne ein fundiertes Statement dazu zu geben. Du solltest dich mit dem ersten Teil meines ersten Beitrags nicht angesprochen fühlen. Über diese Art des Bewertungssystems haben wir ja schon oft genug gesprochen...
schönes Wochenende

Odyssee

P.S.: email schreibe ich sofort!


__________________
keep on writing !

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Feste Formen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!