Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂŒssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
83 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
WARUM
Eingestellt am 06. 10. 2003 23:49


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Warum?!

Warum hat mir keiner gesagt.... das Liebe so groß sein/werden kann.

Warum hat mir keiner gesagt.... das Liebe sĂŒĂŸ, bitter, traurig, fröhlich, schmelzend alle Geschmacksrichtung beinhaltet.

Warum hat mir keiner gesagt..... das Liebe alles bunt malt.

Warum hat mir keiner gesagt......das Liebe ein Staunen sein kann.

Warum hat mir keiner gesagt..... das Liebe leuchtet, aus den Augen, dem Körper, den Poren.

Warum hat mir keiner gesagt...... das Liebe mal verspielt, mal ernst, auch ein GefĂŒhlschaos ist.

Warum hat mir keiner gesagt.......das liebe alle Facetten besitzt.

Warum hat mir keiner gesagt...... das Liebe glĂŒcklich macht.

Warum hat mir keiner gesagt .....das Liebe, wenn man sich öffnet auch erwidert werden kann.

Warum hat mir keiner gesagt ......das Ich Lieben kann?!

Warum?!




__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Franktireur
Guest
Registriert: Not Yet

Hat Dir das wirklich noch keiner gesagt?
Kein einziger zu keinem der vielen Begriffe,
die Du da aufgefahren hast?

Kann ich nicht glauben.

Und wenn es tatsÀchlich so sein sollte,
dann wÀre ich dankbar, zu erfahren, wie
Du das bisher ĂŒberlebt hast.

Bearbeiten/Löschen    


Mara K.
Guest
Registriert: Not Yet

liebe pipi . . .

tja, warum ? weil einem niemand so etwas sagt, weil jeder seine erfahrungen selbst machen muss, all die freude , den schmerz, dieses himmel-hoch-jauchzend und zu-tode-betrĂŒbt..... und da ist noch etwas ganz wichtiges pipi,
wenn es dir jemand sagt, irgendeine oder auch mehrere von deinen vielen aufgezÀhlten wahrheiten, dann glaubt man es eh nicht, niemals ... darum vielleicht dieses warum ?
ich wĂŒnsche dir einen schönen tag und recht viele gute antworten auf deine vielen fragen. herzlich mit einem zwinkern, Mara K.

Bearbeiten/Löschen    


Nephilim
Festzeitungsschreiber
Registriert: Jul 2003

Werke: 31
Kommentare: 36
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Nephilim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Genau :-)

Ich schließe mich da voll Mara an! Jeder Mensch nimmt anders auf, deshalb kann man vielleicht nicht erzĂ€hlen was Liebe bedeutet, bewirkt und ist?! Man muß es erleben.....

Gruß Nephilim

__________________
Warum viele Worte, wenn es auch mit weniger geht?www.galerie-ebersbach.de

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
warum

Hallo Ihr Lieben,

erst mal Danke fĂŒr eure Antworten.

@ Franktireur,ja hat man mir das schon gesagt. das warum ist entstanden als ich eine "ernstere" form von liebe kennengelernt habe.nicht mehr die "romantische" art.

@ mara.k ja du hast völlig recht. erfahrungen muss man selbst machen und daran glauben wenn einem die liebe begegnet.ich habe meine antworten und meine wahrheiten bekommen*zwinker*

@ nephilim, mh, möchte gar keine antworten sondern nur erleben was liebe ist. ich erlebe es gerade....."liebe erklÀrt sich von selbst, wenn man in sie verfÀllt"

herzliche grĂŒĂŸe an euch und einen schönen tag voller liebe,
pipi. :-)
__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂŒck zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!