WINTERTRÄUME (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wipfel

Mitglied
Warum die Überschrift in Großbuchstaben? Willst du dich so abheben von anderen Geschichten? Aufgeplustert wie ein Hahn. Scheinst es nötig zu haben.

Kopfschütelnde Grüße von wipfel
 

Ofterdingen

Mitglied
Hallo Wipfel,

Es ist üblich, dass die Überschrift einer Erzählung in größeren Lettern als der folgende Text erscheint, außerdem meist fett gedruckt. Wenn du es nicht glaubst, dann geh doch mal in eine Bücherei und schau dort in ein Buch mit Erzählungen.

Ich habe versucht, mich mit den Mitteln der LL zu behelfen. Im Übrigen hätte ich es geschätzt, wenn du dich mit meinem Text auseinandergesetzt hättest statt bloß mit groben Brocken um dich zu werfen. Hast du außer dem Titel überhaupt etwas gelesen?

Schon vor längerer Zeit habe ich mich sehr intensiv mit einem von deinen Texten befasst. Damals warst du mir dankbar dafür. Ich erwarte von dir nicht Gleiches. Aber etwas weniger Grobheit wäre schon hilfreich.
 

Wipfel

Mitglied
Möglich, dass ich es im diplomatischen Dienst zu nichts gebracht hätte. Ich sage, wenn etwas mich ärgert, finde ich etwas gut, dann halte ich auch nicht hinter dem Berg.

Jeder Zeitungsartikel hat eine fette Überschrift - und jedem steht es frei, seinen Text zu gestalten wie er will. Ich würde zum Beispiel, bräuchte ich das Gefühl einer fetten Überschrift für meine Geschichte, diese im Text gestalten. Du machst es anders - und mir gefällt es nicht. Nichts weiter wollte ich anmerken.

Was die Beschäftigung mit Texten angeht, da bin ich autark und von niemanden abhängig. Du löschst alle deine Texte wieder. Warum soll ich da mich bemühen? Sollte das dazu führen, dass du nie wieder einen Text von mir kritisieren wirst, werde ich damit klarkommen. Es wird schwer - aber ich werde das schaffen.

Grüße von wipfel

Es ist üblich, dass die Überschrift einer Erzählung in größeren Lettern als der folgende Text erscheint, außerdem meist fett gedruckt. Wenn du es nicht glaubst, dann geh doch mal in eine Bücherei und schau dort in ein Buch mit Erzählungen.
PS: Wenn du mal wieder in einer Bücherei bist, les noch mal nach, was eine Erzählung ist. Deine Geschichte jedenfalls ist keine.
 

Ofterdingen

Mitglied
Also keinerlei Anmerkungen zum Inhalt / zur Form? Bloß ein Interesse daran, ob ein paar einzelne Buchstaben klein oder groß geschrieben wurden? Ist mir zu armselig. Ich werde den Text löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten