WO IST DARIN

TheRealCure

Mitglied
hallo kleines teufelchen!

solche fragen stellt sich natürlich ein teufel! doch bitte korrigiere wenigstens das "das" in all den zeilen in ein "dass"!

grüsse
 
L

littlediabolo

Gast
WARUM SOLL ICH DAS TUN

SEHR GEEHRTER HERR THEREALCURE,

WARUM SOLLT ICH DAS TUN, ES IST JA SO GESCHRIEBEN, ICH WERD NICHT ÄNDERN WAS GESCHRIEBEN, ICH WERD NICHT ÄNDERN WAS SO STEHT... DAS STEHT MIR, DAS STEHT EUCH NICHT ZU... WAS EINST GESAGT, WAS EINST GESCHRIEBEN... DAS SOLLTE SO SEIN... MAN SOLLTE DINGE NICHT ÄNDERN - SO IST HALT DER LAUF DER ZEIT...

littlediabolo
 

TheRealCure

Mitglied
starr ist die welt - starr ist der mensch

das ist eine möglichkeit mit einmal geschriebenem, gemachtem, gesagtem umzugehen! aber ist es die beste? mir fallen da jede menge dinge ein, die einmal geschrieben, unbedingt geändert werden sollten! bei deinem text spielt es in der tat keine rolle!

grüsse
 



 
Oben Unten