Waag-Wahn

4,20 Stern(e) 10 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Aber george

da bin ich jetzt ganz schön gerührt. Mir ein Gedicht zu widmen, da schnellen die Emotionen nach oben und verbieten eine Bewertung dieses Meisterwerkes durch mich. Ich bin mir sicher, es wird ebenso andere begeistern.
Da bist Du ja ein echt armer Kerl. Wenn ich mir gleich einen Gulasch mit Zwiebeln und Stampfkartoffeln reinwürge, dann werde ich an Dich denken. :)

Ich wünsche Dir, das heute alle Mieder für Dich fallen gelassen werden. Aber esse Dich vorher nochmal so richtig satt. ;)

Salami, so ist das Leben.

"Herr Müller"
 

george

Mitglied
Lieber Herr Müller,

während Du Dir also Gulasch mit Stampfkartoffeln reinwürgst, sind hier schon wieder 10 km abgearbeitet. Macht ca. 500 g weniger. Bist Du Dir eigentlich klar darüber, dass Dein Gulaschessen die Nation verdirbt?
Dein Körper verzeiht nie! Körner hättest Du essen sollen. Körner, eingeweicht in lauwarmes Wasser. Du wirst irgendwann bezahlen für dieses Gulasch! Dein Körper und Dein Geist vergessen nie!

Und was die Mieder betrifft, so müssen die zuerst einaml die Kehrwoche machen. Vorher lasse ich sie nicht fallen.

An einer Möhre nagend (nein, ich lass Dich nicht abbeissen!)
 

george

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

nachdem der Protagonist schon vor vielen Jahren als hard core Raucher das Rauchen aufgab, gibt es nur noch wenige Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Jaaaaahaahaa, ein Steak! Aber man muss im Leben eben auch Kompromisse machen und Opfer brignen können! Alles zu seiner Zeit! Vielleicht samstags?

Warum Mann und Frau mir etwas schuldig sind für die Gebrauchsanweisung, weiss ich nicht. Da beschreib' ich doch nur die Situation von Männern, die anfangen irh Übergewicht abzutrainieren. Woher ich das weiss, verrate ich nicht.

"Denk' einfach an was Schönes" ist nett von Dir!
 

Herr Müller

Mitglied
Ich wußte es

Diäten machen agressiv und hungrig.
Wie kannst Du behaupten, ich verderbe die Nation. Schieße ich denn mit Gulaschkanonen auf Spatzen? Ich werde nie für diesen Gulasch bezahlen, der ist bezahlt und war nur eingefroren. Was meinen Geist betrifft, den habe ich schon längst vergessen.
Uuuuuund ich meinte nicht die Mieter, die die Treppe kehren sollen, sondern Mieder, Nachtwäsche.
Und das Du sogar an Deiner Möhre nagen kannst, das ist mir sowas von egal.

Einzig, das mit den 10 km abgearbeitet, das glaube ich Dir, denn Du hattest mal geschrieben, dass Du sehr gerne Gartenarbeit (Umgraben) machst.

Herr Müller aber herzlich
 

george

Mitglied
Hi Müller-man,

wieso eigentlich beziehst Du diesen Text auf mich?

Was ist Nachtwäsche? Wir waschen tagsüber!
Was ist Geist? Was ist eine Gulaschkanone?

Warum sollte ich im Garten eine Grube für Dich ausheben?
 

Herr Müller

Mitglied
george

entschuldige, ich wußte ja nicht....

das Ihr tagsüber wascht und das Du nicht die DDR-fahrbare-Gulasch-koch-kanone kennst. Das mit dem Geist, das wird schon noch. Und das mit der Grube im Garten für mich, da lass man den Spaten noch stecken.

tschuldige, tschuldige...
 

B.Wahr

Mitglied
Ach Du liebär Geh-Org!

Das ist ja kein Gedicht
mehr ein Geplag
was ich da lesen muß
so früh am Tag!

Dein Musenkuß kam spät,
als der Protagonist schon herrlich aufgebläht
vom Vielgenuß.
Was nützt ihm da der Genius?

Jetzt muß er durch
der schlimme Lurch -
nicht jammern, immer wieder -
dann öffnet sich die Furch

... und wohl auch jenes Mieder ...

Halte durch, lieber Schorsch, schon bald ist wieder Freu(d)Tag!
Allerbesteste Genäsungswünsche,
joulisch wahnsinnig abgewogen.

Vom B.Wahr
immer mit LG
 

Lisa1

Mitglied
Hallo George,

also mein Freund gehört auch zu der Spezies " Darf`s ein bisschen mehr sein " und er meint bezüglich deines Gedichtes,
" Bei diesen wöchentlichen Belohungen, wäre der Ansporn für ihn doch deutlich höher"

Also sollt dein Protagonist mal nicht so rumjammern , schließlich liegt er voll in der Statistik...:D

Schon komisch, bei einigen Autoren sind die Kommentare erheiternd wie das Gedicht - übrigens nemmt man das hier Cliquenwirtschaft ;)

2 Tage noch im Abnehmfieber, dann endlich wieder fällt das Mieder

Ich sende die herzlichsten Grüße
Lisa
 

george

Mitglied
Hallo Lisa1,

Cliquenwirtschaft betreiben wir hier nicht. Das passt überhaupt nicht zu uns. Wir hassen uns herzlich. Aber hin und wieder spielen wir uns Bälle zu, um unseren Spass zu haben (damit meine ich B.Wahr, Herrn Müller und mich) und uns zu einem neuen Text herauszufordern. Es herrscht dann durchaus der Geist (ja, haben wir!!) des sportlichen Wettstreits. Und wenn wir Spässe machen, dann meist über uns selbst und nicht über andere. So wie in diesem Kommentar.

Ich weiss ja, wie Du Deinen Kommentar gemeint hast.

Herzliche Grüsse
 

Lisa1

Mitglied
Och, da hab ich euch ja nun auch einen Ball zugespielt, auf dass es bei einem von euch klick macht und es hier bald ein passendes Klickenwirtschaftsgedicht gibt.
Das wollt ich euch nur schnell verklickern... ;)
 

silverbird

Mitglied
ich lach mich kringelig über euer humoristisches Wortgefecht. Was dir auch immer einfällt :) . Pass nur auf, dass dir beim Abnehmen nicht auch die Fantasie verloren geht. Es soll beleibte Sänger geben, bei denen die Stimme leidet, wenn sie abspecken. Also pass ja auf, dass nichts wegschmilzt, das du noch brauchen kannst.
Liebe Grüsse
silverbird
 

pablo

Mitglied
Dieses Werk zeugt fürwahr von dem hohen Intellekt des Verfassers. Wer auf so hohem Niveau schreibt, darf selbstverständlich die Werke anderer in der Luft zerreißen. Besonders "lauter" und "Geplauder" sind von vollendeter Dichtkunst, nur noch übertroffen durch "Muskeln" und "Pusteln". Ein wahrhaft elitäres Beispiel für gekonnte Reimkunst.

Gaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pablo
 

Herr Müller

Mitglied
Alte Zeiten

Ich möchte mich bei pablo bedanken. Durch die automatische Springmirinsemailkörbchenwennjemandaufdenbeitragantwortetfunktion ist mir dieses grandiose Werk georgs ins Gesicht gesprungen mit den Dialogen, die damals wirklich noch Spass machten, mich heute immer noch zum Lachen bringen, aber irgendwann jämmerlich abgewürgt wurden. Seufz.

Herr Müller
 

george

Mitglied
Ja, so ist das Herr Müller,

die Wortschlachten mit Dir waren für mich legendär. So ziehen wir denn von dannen und überlassen das Feld halt denen, die meinen, dass sie es besser können. Ob's denn einer bemerkt?
Grüße
Jürgen
 



 
Oben Unten