Wäre ich...

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Tja..was wäre wenn?
Schon Wahnsinn der Gedanke so weit zurück *g*

aber sag..WER ist "Ich"..das Ei?
Ganz versteh ich das nicht,sorry.........:)

schönen Tag
Stoffel
 
Tja Stoffel...Ich im Sinne von ,ich wäre vielleicht gar nicht die geworden,die ich nun bin..!wäre da ein anderes kleines Kerlchen etwas schneller gewesen...nun esoterisch bin ich ja schon vorher ein "Ich",exoterisch entstehe ich im Moment des eindringens eben desjenigen ,der am meisten Power hat...aber ich denke es ist einfach mal eine schöne Gedankenspielerei..nech? Liebe Grüsse von mir..die daraus wurde...Silke
 
S

Stoffel

Gast
Ja Silke..schrieb ich ja..
der Gedanke bis dort hin..zurück gehen..
DER ist wahnsinn..
Finde ich sogar klasse..
ja..man hats geschafft,als solch kleines Dingelchen und manch einer lässt sich im Leben derart von anderen ab und wegdrängen. DAS kanns doch dann einfach nicht sein,oder?
He! gefällt mir plötzlich echt super Deine Gedankenspielerei.
:)

Liebe Grüße
Stoffel
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
ich hab mal was ganz ähnliches geschrieben :

heureka

eine hommage an die menschheit

die schnellste spermie,
damals in mutter's bauch
wenn ich's recht bedenke
freunde, genossen, geliebte.
der sieg meines lebens,
was, ihr auch ?

lasst uns einen heben,
alle menschen, sieger, brüder
schwestern im freudenrausch
gold für alle, halleluja
die schnellsten, wir alle
ja, ihr auch.


;-)

liebe Grüsse

mikel
 
Hallo Stoffel ,na siehste...übrigens bist Du eine Stoffel-ine..oder ein Stoffel-us...dann komm ruhig öfter mit auf Gedankenreise...meine gehen bis in die Unendlichkeit...
Liebe Grüsse,Silke
 



 
Oben Unten