Wahltipp

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Anonym

Gast
Wahltipp

Liebe rechte Wähler geht nicht wählen,
denn ich muss Euch was erzählen:
Schaut, selbst Eure Expertisen
haben trefflich nachgewiesen:
Ganz egal ob AFD
oder aber NPD -
alle kommen erst in Schwung
bei geringer Wahlbeteiligung.

Daher müsst Ihr Euch nun merken:
Die Partei könnt Ihr nur stärken,
wenn Ihr alle ganz konkret
diesmal nicht zum Wählen geht.
Und bleibt Ihr den Wahlen fern,
haben Euch die Führer gern.
 

Anonym

Gast
Danke für die anonyme zwei!

Jetzt interessiert mich natürlich, ob die Wertung den Inhalt, die Machart oder beides betrifft. Wenn es um das Handwerkliche geht, wäre ich für ein paar Erläuterungen dankbar, wenn es um den Inhalt geht, betrachte ich die Zwei als Auszeichnung :D.

Gruß

A
 

Anonym

Gast
Hallo Alberta,

ich freue mich, dass diese Zeilen bei Dir ankommen. Danke für Deine 8.

LG

A.
 
A

Alberta

Gast
Ich hoffe mal, dass ich den Text richtig, also anti-rechts interpretiert habe:[blue]Liebe rechte Wähler geht nicht wählen,[/blue]

Falls nicht: Vergiss die Acht!
 

Anonym

Gast
Hallo Alberta,

Du hast den Text schon richtig verstanden.

LG

A.
 

Anonym

Gast
Danke für die anonyme vier! Schade, das Gedicht scheint nicht so anzukommen ...

(aber jetzt fehlt noch eine 6 und eine 10 - dann habe ich alle geraden Zahlen zusammen :D)

LG

A.
 

Anonym

Gast
Ah, noch eine verspätete Wertung, die da eingegangen ist.

Danke fürs Lesen und Werten, Shoshin. Mich würde natürlich interessieren, was Dir an dem Gedicht nicht gefällt - aber die Bitte um eine Erläuterung ist vermutlich vergebene Liebesmüh ... :D

Es grüßt trotzdem herzlich

A.
 



 
Oben Unten