Wahr nehmen

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Joh

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

die Bilder ziehen mich hinein, so daß ich sie länger wirken ließ, doch um sie ganz zu verstehen, brauche ich einen kleinen Tip wie sie im Zusammenhang stehen.

ein Gruß an Dich, Johanna
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Johanna,

das "DU" muss ein sehr liebenswertes sein, wenn es doch ermöglicht, dass die Zeit für das Lyri stehen bleibt.
So habe ich das gemeint.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Der Titel, liebe Johanna,

macht die eigentliche Aussage, nämlich, dass wir solche Dinge wahr nehmen, für wahr nehmen, dass sie unsere Wahrheit darstellen.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Joh

Mitglied
Manchmal braucht es einen kleinen Anstubser und schon öffnet sich die ganzes Farbigkeit des Bildes ;) so entschlüsselt wird das "Endliche abhold" zum Band, und ich kann deinem Gedicht aus vollem Herzen zustimmen. Das sind kostbare Momente/Situationen - die man leider selten erlebt.

ein lieber Gruß, Johanna
 

Milko

Mitglied
nehmen

das habe ich mehr als nur gerne
wahr
genommen
für mich eines deiner besten
vera
lena
milko
 



 
Oben Unten