Waldspaziergang in dunkel-Moll

lindenmarc

Mitglied
Waldspaziergang in dunkel-Moll

Die Nacktschnecke kriecht langsam schleimend
über den Stinkmorchel, während der tollwütige Hund
sich mit der Mutter des frischen Wurfes
in Ihrem Fuchsbau paart.

Der frische Bergbach, mit seinem kalten klaren Wasser
sprudelt in immer wiederkehrenden Rhytmen dem Abgrund entgegen, wo sich aus den Wassermolekülen, ein Bogen aus bunten Farben über den Farnen-Pflanzen bildet.

Der betrunkene Jäger schießt das Rehkitz
von seinen versteckten Hochstand aus an
- und folgt schwankend, trinkend der Blutspur.
Er verliert die Lust am jagen und bekommt plötzlich das Bedürfnis zu masturbieren.
An der Blutspur riechend mit dem Gewehr in der linken
und dem Schwanz in der rechten Hand befriedigt er lediglich sein Bedürfnis.

Tiefer und tiefer hinein in den Wald locken mich der Vogelgesang und der Schatten der Bäume, atme tief und bewußt intensiv - lache still in mich hinein und wundere mich über die komplexe Einfachheit des Glücklichseins.

Das junge Kücken fällt aus seinen Nest und sitzt frierend, hungrig und allein auf der Erde.
Wackelig auf den Beinen stolpert es über die eigenen Füße und sitzt letztendlich leise piepsend unter einer Hecke.

Knie mich nieder zu ihm und schließe meine Augen,
um in einem stillen Gebet -meinen Kopf senkend-
für den schnellen, starken Arm des Todes zu beten.
Ich höre schon den stinkenden Atem der wilden
Tiere die sich mit ihren Reißzähnen an dem flauschigen Fell des Einsamen zu schaffen machen.

-Der Bandwurm in den stinkenden Gedärmen, sehnt sich nach Gesellschaft und findet sie im vorüberziehenden Kot.-

Mag das rauschen des Windes, welcher sich in den Blättern fängt und den Schatten am Boden in Bewegung hält.
Lichtstrahlen brechen mal hier und mal dort bis zum Boden durch und lassen die braune, modrige Masse am Boden in einen hellen Spot-Licht erstrahlen.

Die Zecke läßt sich im richtigen Moment fallen und trifft zielsicher Ihr Ziel. Sie bohrt sich tief in das zarte Fleisch.
 

lindenmarc

Mitglied
Vielleicht doch nicht das richtige Thema für einen wunderschönen Freitag-abend. Aber vielleicht kann man bei den schönen Wetter einen Spaziergang durch den DUNKEL_MOLL_WALD unternehmen? HHM?! Nein vielleicht doch nicht das Märchen von den betrunkenen Jäger, der Füchsin mit ihren Jungen und den tollwütigen Liebhaber-nein zu den Bandwurm und nein zu den wuscheligen kleinen Kücken.
JA zu lustigeren Geschichten und Anekdoten, die wir so leicht vergessen. Ja zum Chaos und Ja für echte Gefühle, die echte (gute) Gefühle hervorrufen.

Lindenmarc
(Rechtschreibreformator)
 

lindenmarc

Mitglied
Hey Flammarion,
ich wollte damit eigentlich nur zeigen, wie sich ein schöner Waldspaziergang in`s Gegenteil verkehren kann, wenn man schlecht drauf ist. Die Sache mit der Wahrnehmung ist ja sowieso immer höchst subjektiv. ... aber ganz schön finster, gebe ich gerne zu. Man könnte hier und da noch andere Bilder, andere Worte verwenden, um das ganze noch eindrucksvoller zu gestalten.
Vielleicht versuche ich mich vorher an fröhlichen Geschichten.

Lindenmarc:D
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

nee, is schon ok. liest sich echt gut und was raus muß, muß raus. ich lese ganz gerne mal finstere sachen, es gehört zum menschen ebenso wie das licht, ich wollte sagen, die fröhlichen sachen. schlimm wird es nur, wenn einer selbige nicht mehr vorzieht. das is jetzt doof ausgedrückt. ich meine, es ist gefährlich, sich in finsteren dingen zu verlieren. allerdings kann und soll man sich da im forum "fantasy und sifi" austoben. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten