Wanderer

3,00 Stern(e) 1 Stimme

HerbertH

Mitglied
Wanderer, na, hast Du Dein GPS-Gerät vergessen? Fragen nach dem Weg traust Du Dich wohl nicht, stimmt's? Und von Ortskenntnis auch keine Spur, das sieht man. Warum Du mir aufgefallen bist? Keine Ahnung, ich schaue mir gerne Leute an. Dein Rucksack ist anscheinend ziemlich schwer, aber ein Touri bist Du wohl nicht. Das Tapsen Deiner großen Füße erinnert mich an einen Tanzbären, Dein verwirrter Blick an einen Vogel Strauß auf einer Avenida. Zum Essen einladen kann ich Dich nicht, keine Penunsen, Du kennst das ja vielleicht. Ein Tipp noch: Pass auf, der Bauer da vorne hetzt gerne seine Hunde auf Fremde. Gute Reise.
 

HerbertH

Mitglied
Wanderer, na, hast Du Dein GPS-Gerät vergessen? Fragen nach dem Weg traust Du Dich wohl nicht, stimmt's? Und von Ortskenntnis auch keine Spur, das sieht man. Warum Du mir aufgefallen bist? Keine Ahnung, ich schaue mir gerne Leute an. Dein Rucksack ist anscheinend ziemlich schwer, aber ein Touri bist Du wohl nicht. Das Tapsen Deiner großen Füße erinnert mich an einen Tanzbären, Dein verwirrter Blick an einen Vogel Strauß auf einer Avenida. Zum Essen einladen kann ich Dich nicht, keine Penunsen, Du kennst das ja vielleicht. Ein Tipp noch: Pass auf, der Bauer da vorne hetzt gerne seine Hunde auf Fremde. Viel Glück, Mann.
 



 
Oben Unten