War Moses der erste Schleuser? (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lupine

Gast
Warum hat saure Sahne eigentlich ein Ablaufdatum?
Genau das frage ich mich auch oft, lieber Hagen ...und: Warum gibt es Katzenfutter mit Huhn - aber nicht mit Maus?
So viele Fragen, die uns stumm und dumm zurücklassen...
und weißt du, was ich glaube: Das mit dem Fasten wird heillos überschätzt... ich warte noch auf die Religion, die ihren Anhängern sagt: Feiert!!! Schlemmt und schnackselt, soviel ihr mögt und könnt ...ehret den Herrn mit multiplen Orgasmen und Strömen von frisch gegorenen Rebensaft...äh, ja... Bhagwan Osho hat`s versucht... hat wohl auch nicht funktioniert, denn heutzutage bieten seine sanyasins keine Tantrakurse mehr an, sondern Heilpraktikerschulen...aber der Moseswitz, der war cool, Hagen, hö,hö ...!:)
 

Hagen

Mitglied
Küss die Hand, liebe Lupine!

Naja, was den 'Moseswitz' betrifft, da hat mir besagter Pastor noch ganz andere erzählt, welche, die dafür sorgen würden dass die Redakteure der LL diesen Beitrag wegen sittlicher Verfehlungen ausblenden würden. Aber nun ein 'Harmloser':
Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich."
Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt also wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf ertönt wieder die Stimme: "Jesus sieht dich."
Diesmal fragt der Einbrecher: "Wer bist du und warum sagst du das ständig?"
Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf und sagt: "Ich bin Moses."
"Wer nennt seinen Papagei denn Moses?", fragt der Einbrecher erstaunt.
"Der selbe, der seine Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt. - Und der wird gleich kommen, wenn er mit dem anderen Ganoven fertig ist!"

Harrrrrrrrr

Aber, ja nee, um auf den 'Mäusegeschmack' zurückzukommen, das hätte ich meine Katze Anna-Karenina mal fragen sollen ... du kannst ihr bei meiner Story 'Begegnung mit Jane Russel' (Liegt bei 'Erzählungen' Seite 3) begegnen.

Was das Fasten betrifft, da stimme ich Dir voll zu.
Besagte Pastor sagte mal auf einem Bikertreffen: "Und nun lassen wir zum Lobe des Herren alle unsere Motoren aufheulen!"
(No comment!)

Was das 'Entwickeln der weibliche Seite' betrifft, also das habe ich hinter mir, seit meine Ex von mir verlangt hat, Filterzigaretten zu rauchen und Eierlikör zu trinken.
Lassen wir das und schweigen von was anderem!

Ich wünsche Dir jedenfalls fröhliche Ostern.

In diesem Sinne: Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Yours Hagen


_____________
Egel was schief geht,
tue so als wäre es Absicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten