Warte nicht bis zum jüngsten Gericht!

Perry

Mitglied
Warte nicht bis zum jüngsten Gericht!

Bereue deine Sünden lieber gleich,
denn wer weiß, ob die ewigen Richter milde gestimmt sind.

Jetzt ist mit ein paar Vaterunser noch was zu richten,
aber dort drohen Fegefeuer oder Höllenpein.

Und es gibt im Jenseits sicher keine Energieprobleme,
also warte nicht zu lange!

PS: Andersgläubigen empfehle ich eine Sterbeversicherung
mit Haftungsausschluss!
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ich nehm die sterbeversicherung mit haftungsausschluss!

musste schmunzeln bei deinem gedichtlein, das war wohl das intendierte von dir...

auch wenn es etwas mit erhobenem zeigefinger daherkommt, vermag es durch seinen humor alles wieder glatt zu ziehen.

gern gelesen.

lg,
hakan
 
T

Thys

Gast
Ich nehm weder noch. Geh' da mal auf Risiko. Hakan, ich denk Du bist in Urlaub?
 

MarenS

Mitglied
Ich entscheide mich wie Thys...da wollen wir doch mal sehen!

Kleiner Fehler:
Jetzt ist mit ein paar Vaterunser[blue]n[/blue]
...schenk mir ein n. Bitte!

Grüße von Maren
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ja, bin ich, aber ohne euch ists so öd, da bin ich losgezogen mit meinem laptop und überfalle alle mir in die quere kommenden ungesicherten netzwerke:D

und jetzt schluss, ehe wir vollkommen vom gedicht abkommen...
 
T

Thys

Gast
Jetzt weiß ich was Sucht ist. Mensch, schlag Dich unter's lebendige Volk. Genieß das Wetter!!!
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ich bin viel zu weit weg von den menschen, mit denen ich was machen möchte.
da bleibt mir nur noch denken, schreiben, lesen. und da schau ich halt auch mal hier vorbei...

ps: das wetter genießen fällt mir schwer, nicht, weil nicht die sonne scheint, sondern weil es einfach grad nicht geht, dieses genießen. ich schneide und seziere mich grade, vielleicht kommt mal wieder was brauchbares bei raus.
 

Perry

Mitglied
Hallo Hakan,
danke für deinen Hollyday Livebericht (lächel), als erhobener Zeigefinger war der Text sicher nicht gedacht, eher als ironische Empfehlung.
LG
Manfred

Hallo Maren,
falls es eine Mehrzahl bei diesem Begriff geben sollte, hast du natürlich recht.
danke und LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Ich denke schon:
Nach sieben Vaterunsern auf dem Steinboden der kalten Kirche kniend schnellstens abgespult...
Ich meine mich an eine Mehr(Viel)zahl zu erinnern.

Maren
 



 
Oben Unten