Warum?

1,00 Stern(e) 1 Stimme

catsoul

Mitglied
Warum?

Warum tust Du mir nicht endlich so weh das ich Dich vergessen kann?
Du wetzt das Messer aber stichst nicht zu!
Warum hat keiner von uns die Kraft es zu beenden?
Warum kannst Du mich nicht vergessen machen...
vergessen das ich Deine Zunge in meinem Mund spüren möchte...
Deine Finger auf meiner Brust..
in mir...
ich möchte Dich fühlen, Dich berühren...
weiss das das nicht geht...
warum kannst Du nicht das tun was Du willst?
Was ich will?
TU ES!
Vielleicht kann ich Dich dann vergessen?

Nein, ich werde Dich NIE vergessen können,
egal wie weh Du mir tust,
ich hab Dich angelogen als ich sagte ich liebe Dich nicht mehr...

ich werde Dich immer lieben!
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Catsoul,
das ist eine ganz fürchterliche Situation..
vor allem,das Messer dauernd wetzen "hören"..das macht leider auch misstrauisch.
Auf der einen Seite wäre ein Ende dieser schrecklichen Situation besser..aber das nicht "Du" es beendest liegt nicht nur an der noch vorhandenen Liebe,sondern wohl auch an der Hoffnung,das sich daran etwas durch ihn ändert.(?)
So also,soll "er"die Entscheidung fällen.
Die Antwort auf das "Warum" haben nur wir selbst.

Ich lese gerade wieder viel Hesse..
"Immer wieder klammert man sich an das Liebgewonnene und meint,es sei Treue,es ist aber bloß Trägheit"
Gefällt mir irgendwie.

Hab einen schönen Tag
lG
Sanne
 

catsoul

Mitglied
Liebe Sanne, :)

danke für Deine lieben Zeilen.

[Auf der einen Seite wäre ein Ende dieser schrecklichen Situation besser..aber das nicht "Du" es beendest liegt nicht nur an der noch vorhandenen Liebe,sondern wohl auch an der Hoffnung,das sich daran etwas durch ihn ändert.(?)]

Es ist eine virtuelle Beziehung, die mehr von mir ausgeht als von ihr.. ;)

demzufolge passt der nächste Satz nicht ganz auf die Situation, aber das konntest Du nicht wissen. *lächel*
["Immer wieder klammert man sich an das Liebgewonnene und meint,es sei Treue,es ist aber bloß Trägheit"] ...das passt auf die Beziehung zu meinem Mann! *g*

Das Gedicht ist in der letzten Nacht entstanden, es beschreibt meine Gefühle zu genau diesem Zeitpunkt. Heute sieht das schon wieder anders aus. Ich weiss das diese 'Beziehung' keinen Bestand haben wird, weil es eben keine ist... es sind alles nur Träume meinerseits :(

nochmal Danke für Deine Mühe Dich mit meinem Gedicht auseinander zu setzen.

ich wünsch Dir einen schönen Abend
lG
cat
 
S

Sanne Benz

Gast
Guten Morgen Cat,
ja,gerade in Liebesdingen ändern sich Situationen und Gefühle recht schnell..ich denke da eher INNERHALB einer Beziehung..auch in Deinem Fall,denn irgendeine Art von Beziehung ist es ja.

Wünsch Dir noch einen schönen Frühlingstag
lG
Sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Cat,
Wünsche Dir auch eine schöne Woche :)
lG
Sanne
 



 
Oben Unten