Was Du nicht weißt

Stefan Nick

Mitglied
Was Du nicht weißt

Was Du nicht weißt, nicht wissen kannst:
Ich denke so oft an Dich
und so viel.

Und nachts kann ich nicht einschlafen,
weil ich an Dich denke,
weil ich mich nach Dir sehne,
weil ich nach Dir heule,
oder
Dir nachheule.

Du hast in meinem Herzen gesessen
und nichts konnte Dich vertreiben.
Du bist noch immer da.
Vielleicht sollte ich es dir sagen.

(Aus:Gedanken einer schlaflosen Nacht im September 86)
 
S

Sneaky Pie

Gast
Hallo Stefan!

Und? Hast Du es ihr gesagt? Wenn ich das so lese, denke ich, Du kannst ein bißchen nachvollziehen, was ich bei "Glücksstern" empfunden habe! Oder?
Ich sehe bei Dir aber auch nicht nur positive Ansätze. Okay, es ist nicht mehr aktuell (oder?), aber es greift tief! Zumindest bei mir. Vielleicht besonders bei mir, weil ich diese Nächte im Moment selber durchmache ;)
Danke!

Lb Grüße,
Sneaky
 

Stefan Nick

Mitglied
Hallo Sneaky,
nein, ist nicht aktuell, der Haken ist die Zeile
"oder dir nachheule", da ich sie verließ und es später bereute. Das machte das Ganze noch etwas schwerer.
Irgendwann habe ich einen Versuch gestartet, es ihr zu sagen, war aber zu spät-
tja, dumm gelaufen...
Gruß, Stenick
 

Feder

Mitglied
Schade, ich dachte es gäbe noch Hoffnung!

Tja, so ist das Leben. Was nicht wieder herzubringen ist, ist nicht wieder herzubringen. Aber vielleicht wichtiger Ansatz für die Zukunft.

Lb. Gruß,
Feder
 
S

Sneaky Pie

Gast
Warum man nicht immer gleich sagt, was man fühlt?? Ich denke, weil es nie einfach ist, über Gefühle zu reden! Oder? Sind wir nicht genau deshalb alle hier? Über Gefühle schreiben ist viel einfacher!
Bei mir persönlich liegt das auch daran, dass ich sonst wahrscheinlich eine sehr schöne Freundschaft zerstöre. Lieber ein bißchen in Sehnsucht zerfließen, als später echte Probleme zu provozieren! Denke ich!

Liebe Grüße, Sneaky
 



 
Oben Unten