Was bleibt

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Shari,
die erste Strophe finde ich außergewöhnlich gut
und eigentlich würde diese schon reichen.
Die drauffolgenden sind nur Erklärungen und
nehmen dem Leser die Fantasie.
Mir ging es auch mal so mit einer meiner Sachen -
ich habe auch in den nachfolgenden Strophen zu viel
erklärt, bis mich jemand aufmerksam machte, dann habe ich
es mit ganz anderen Augen betrachtet, dieses meine Gedicht;)
Na, ja, soll keine Meckerei sein, nur eine Meinung.
Aber die erste Strophe ist schon klasse.
Wie Du es darin schaffst, mit wenigen, verständlichen
und schlichten Worten alles zu sagen, das gefällt mir
außerordentlich....

Dir einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Klopfstock
 

Shari

Mitglied
wow...

.. danke für dieses Lob und die klaren Worte, Klopfstock!

Ich hab´s mir eben auf deinen Kommentar hin, dreimal durchgelesen - und ja, du hast irgendwie recht.

Auf der anderen Seite war mir - zugegeben - der restliche Text damals noch wichtiger, als die Einführung. Vielleicht um mich selbst aus der Illusion der Zärtlichkeit herauszuboxen :D .. aber vielleicht sollte ich das Thema wirklich noch einmal neu bearbeiten.

Ich möchte den Text dennoch erst einmal so stehen lassen, bis ich eine Lösung gefunden habe.;)

Alles Liebe
Shari
 



 
Oben Unten