Was für ein Tag!

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
tja,

DAS frage ich mich JETZT ooch.
Denn solch ein von mir beschriebener Tag...
ein Tag , der "Gamschen trägt"...
ist ja wohl "Persil-rein" gewaschen..:)

Ok, gebe mich geschlagen..
aber menno..lest doch nich nur immer die letzten Werke...
Ist ja frustrierend..:(

schönen Abend
lG
Stoffel
 
stoffel,

die leichtigkeit und die freude die dein gedicht ausstrahlen machen mich froh.ich wünsche dir eine gute zeit und viele wunderschönne sommer- sonnentage
heike
 
S

Stoffel

Gast
he Heike!

wenn ich das rüber bringen konnte..dann is ok:)
*freu*
Mein Tag hat HEUTE nicht..seine Gamaschen an..aber er brachte dennoch Gutes..
nämlic ERKENNTNIS! Yeah!

Hab nen schönen Abend
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
GeGie,
um DICH zu verstehen muss ich mir erstemal ne Packung Persil ins Hirn schütten..;)

Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
hab schon...

scheisse..keine Wirkung..
und nu???

salut
Stoffel
;)
 
D

DeGie

Gast
Klappt nich?

Dann versuch es mal mit 95 Grad und Schleuder auf 1600 Touren.

Bei ner Waschmaschine ist sowas ja ganz praktisch, aber bei der Spülmaschine würde ich eh nie höher als 800 einstellen - sonst gibt es immer mal wieder Beschädigungen...
 

B.Wahr

Mitglied
Gut gesonnt?

Hi Stoffel,

hoffe, Du hast gut gesonnt und die (Kampf-)Gamaschen:box: sind ausgezogen da, wo sie hingehören...

Dein Gedicht gefällt mir gut.

LG
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
*Lach*

"Kampfgamaschen"..der ist gut!:D

Danke Dir für das Lob, freut mich...
gesonnt? Nö, aber warm isset dennoch mit meiner Heizdecke, die sich an meinen Körper schmiegt *ächz*:(

lG
schönen Tag
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Seele verkühlt?

Liebe Stoffel,

ja, Kampfgamaschen sind wieder im Kommen. Auch für Nahkämpfe...:D

Aber sag mal, hast Du Dir das gute Seelchen verkühlt, daß Du mit der Heizdecke rumläufst. Ich hätt´heut´bei fast 40° C ne Kühldecke gebraucht, oder´n Eisstuhl...:cool:

Aber schmiegen ist gut. :) Viel besser als schmieden. Meistens jedenfalls!

Bleib ja xond,
sei nie zu blond.;)
Gut´s Nächtle

LG
B.Wahr

PS: Statt Nahkämpfe hatte ich erst "Naschkämpfe" getippt!:D Die Hitze macht mich fertig!
 
S

Stoffel

Gast
"Naschkämpfe"! :D
auch gut..nee..besser!
(an was Du so denkst..;))
Dies Vertipper sind echt wie Outtakes..passieren mir auch oft*g*

Wärme tut bei Prellungen gut!
Kann ich nur die Heizdecke empfehlen,
oder ne "Püppi" drauf legen..:)

lG
gute Nacht
Stoffel
 



 
Oben Unten