Was von "Leselupe" übrig bleibt

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
Herzlichen Dank für eure Anerkennung. So oft bekomme ich die nicht. Da ist mir das sehr viel wert.
Den "subtilen" Witz mit der E/U-Diskussion versteht auch nicht jeder. Und dass ich in der letzten Zeile mit dem Prinzip des Textes breche, um mich dann doch für "u" zu entscheiden, ist genau der Humor, den ich so gerne (an mir) mag. Das klingt vielleicht egozentrisch. Ist es teilweise auch. Deswegen werde ich vielleicht auch mit nicht-anerkennung gestraft. Um so wichtiger sind mir eure Anmerkungen.

LG
 
H

Heidrun D.

Gast
Gern wüsste ich in diesem Zusammenhang, was wohl von (Herrn) Carlo überbliebe ...

Nach deiner Methode schier nix, nach meiner (gemäßigten) Variante entweder ein schrilles hohes C, das ich mir sehr schön auf einer Blockflöte gespielt vorstellen kann :D oder ein

Aaaah!

Das passte mir auch! :)

Liebe Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten