Wasserwaage

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Vernunft

Liebe Stoffel,
mit einem tiefen Seufzer versuche ich jetzt mal, dieses herrliche Un etwas zu bändigen. Schon im Ansatz vergeblich: ich sehe mich schon beinahe als hoffnungslosen Fall. Was soll's - lass uns unvernünftig sein, ein wenig nur - zum "abgewöhnen"?
Nun gut - her mit der Wasserwaage! Wünsche Dir einen strahlenden 1. Advent und schicke liebe Grüße
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

mei, liebe Inge, so lang ma noch un-bändig albern sein können, ist nix verloren*lach*

Danke Dir...;)

lG
schönen Abend
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
guten morgen vivi,

etwas verspätet...sorry.

ja, hast Recht, manchmal ist die "Wasserwaage" etwas zu langsam zur Stelle..
was auch nicht immer schlimm weiter ist:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 



 
Oben Unten