Weg gehen um anzukommen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Guten Abend Zeder,
also..da muss ich erst mal sehr genau..drüber nachdenken, denn es war bewusst gewählt.

Aber danke Dir,
schönen Abend
Stoffel
:)
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Stoffelchen,
warum versteckst Du dieses Gedicht hier, auf diesem
"Dichtungs-Friedhof"? Hier ist doch der Hund begraben :D
Beim Erblühen fehlt ein "l"...*zwinker*...immer diese
Flüchtigkeitsfehler :)))
Ansonsten gefällt es mir!!!

Gute Nacht und liebe Grüße :)))
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Irene,
ja..Friedhof ist passend.
Ich staune immer wieder darüber, weil hier nix los ist. WARUM??
Schade.

Wegen dem "L", das ist komisch. Ist schon öfter vorgekommen, daß ich etwas verbessere, nach dem posten und dann erscheint das aber nicht. War mir selbst schon aufgefallen, wie anderes auch. Aber keine Chance. Muss ich mal den "Technik" fragen.

Ich danke Dir,
und wenn Du mir noch Deine Meinung sagen könntest, betreffend Zeders Verbesserungsvorschlag?
Bin da echt zweigeteilt..*lach*

lG
Gute Nacht
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Stoffelchen,
ich muß sagen, daß ich Zeders Meinung voll
unterschreiben möchte :)))
Aber, wie gesagt, es ist auch nur meine Meinung dazu,
und somit nur bedingt richtig...*zwinker*...

Liebe Grüße
 

Platoya

Mitglied
Hallo Stoffel

...da du hast dich also selbst gefunden und bist bereit, dich anzunehmen wie du bist, verstehe ich das richtig?
Es ist ein sehr gelungenes Gedicht, muss ich sagen. Auch der Titel könnte nicht treffender sein.

Schöne Grüße.

Petra
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Platoya,

ich bin immer noch nicht wieder "daheim"..
Wenn man mal den Mut hat "fort zu gehen",
dann kann man vieles auf dieser "Reise" lernen, sehen, erkennen...:)

lG
vielen Dank
Stoffel
 

Vera-Lena

Mitglied
Wir

Liebe Stoffel,

Dein Gedicht finde ich nicht nur tiefsinnig, sondern auch fast wie von einem Kind geschrieben, richtig süß. Ich meine, es muß unbedingt "wir" heißen. Du hast ja gemeint, daß Du von Dir selbst weggegangen bist, und so muß ja ein Teil Deines Selbst zurückgeblieben sein. Wenn ihr euch wieder vereinigt, erfährt man allerdings nicht, wodurch sich der zurückgebliebene Teil verändert hat, aber das könnte ja schon allein durch die Wiedervereinigung geschehen. Soweit meine Meinung zu diesem Punkt.

Dir, ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
danke Heike,
freut mich sehr..:)
Wo ich doch wieder dachte,
nix mehr schreiben zu können.

Wünsche Dir ein schönes Wichenende
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten