Wege

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Inu

Mitglied
Hallo j k

Der [strike]d[/strike][blue]D[/blue]rang [blue]Komma[/blue] mich zu erschießen lässt langsam nach.
Habe kurz an aufhängen gedacht...ist aber zu aufwändig.
Nein , erschießen [strike]war[/strike] [blue]wäre[/blue] nicht schlecht.
Zur Zeit gehen mir Tabletten nicht aus dem Kopf.
Mal sehen!

Wege ... es gibt noch andere Wege :)


Gruß
Inu
 

ganji

Mitglied
hallo jk,
7.41 noch früh am tag, sizte hier bei einer tasse kaffe und beginne den morgen ruhig und sanft.. dann dies..
oh je..
"wege" dachte immer noch nicht schlimmes. dann das böse erwachen..
was für düsterne zeilen...
"wege für einen selbstmord"
aber nun zum text..

"Nein , erschießen war nicht schlecht."

hier hast du dich bereits erschossen, da kann man an tabletten nicht mehr denken..

"erschießen [blue]wäre[/blue] nicht schlecht.

aber im ganzen fehlt mir der sinn des ganzen..
warum?
weswegen?
weshalb?
ist mir zu püauschal..
einfach nur "wege aufzuzählen"

sieht mehr aus als wäre es ein abschnitt aus einem ganzen..
lg ganji
 

j k

Mitglied
Jaja Inu.....

..Gedichte in der Nacht geschrieben , erst einmal nach Fehlern sieben.Du machst ja lustige Sachen.Naja...Danke.Gruß j k
 

j k

Mitglied
Hi Ganji.....

Wollte Dir den Tag nicht vermiesen (grins).
Es sind nur Gedanken die jemand mit sich herum trägt , der aus dem Leben scheiden will und noch nicht weiß wie.Eigendlich ist er zu feige.Würde man ihm weiter zuhören , ein paar Tage später vielleicht , kämen für ihn ganz andere Wege in betracht.Vielleicht hat er aber dann auch irgendwann das große Glück gefunden!? ....Wer weiß.Aber wo geht für Dich hervor das er sich schon erschossen hat? Hat sich da zu meinem Übel auch noch ein Denkfehler eingschlichen?? Du sprichst garnicht von meinen Rechtschreibfehlern ,so wie Inu.Einen schönen , sonnigen Tag wünsche ich Dir...Ich habe zum Glück noch Urlaub..liebe Grüße j k
 

MH

Mitglied
hallo,

"Nein , erschießen war nicht schlecht"

ist schon ok - bezieht sich in dieser formulierung für mich rückblickend auf die idee, nicht auf die (nicht stattgefundene) tat. das wirkt natürlich ein wenig umgangssprachlich, was ja nicht schlecht sein muss.
mir entzieht sich allerdings der lyrische charakter des textes.

mfgMH
 

j k

Mitglied
Hallo MH....

...kommt darauf an was man unter Lyrik versteht.Ich danke Dir herzlichst für Deine Kritik und Dein Interesse.liebe Grüße j k
 



 
Oben Unten