Wege III

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Walther,

ich hoffe, Du nimmst diese "Herbststimmung" nicht nur wörtlich, denn der innerseelische Herbst, den ich hier beschreiben will, ist durchaus unabhängig vom Kalender zu verstehen. Leider hält die Natur zu anderen Jahreszeiten keine so treffenden Bilder bereit.

"november. licht" war meine volle Absicht. Ich meinte nicht "ein" Licht, ich meinte das diffus schwächelnde Tageslicht im November: Novemberlicht also. Der Punkt sollte die herbstliche Überschrift noch einmal vom restlichen Text absetzen. Ich werde also dem November eine eigene Zeile spendieren und hoffe, dass sich damit das Problem erledigt hat.

Danke sehr für die Beschäftigung mit diesem Text und weiterhin einen schönen Sommer! :)

NDK
 

Walther

Mitglied
Hallo NDK,
das mit dem inneren Herbst habe ich schon verstanden. :)
Nun, beim Umbruch der Zeile, kann ich mir die Pause ja denken. ;)
Alles Gute und möge Dir die Sonne scheinen!
Gruß W.
 

NewDawnK

Mitglied
Nun, beim Umbruch der Zeile, kann ich mir die Pause ja denken. ;)
Du hast mich überzeugt. Pausen, die man sich selbst denken muss, taugen nun wirklich nix. ;)
Also dann: Ein Strich für den leeren Gedanken.

Danke für die Hilfe!

Schöne Grüße, NDK
 

Walther

Mitglied
Hallo NDK,
Du kennst mich doch, um keinen Weg zum Ziel verlegen.
Es war schön, diesen Beitrag von Dir zu lesen.
Gruß W.
 



 
Oben Unten