Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
220 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Experimentelle Lyrik
Weißsagung in Schwarz und Arial
Eingestellt am 01. 06. 2004 22:06


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Wonko
Hobbydichter
Registriert: May 2004

Werke: 1
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Wonko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz „Weiß “ schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Mirko Kussin
Foren-Redakteur
Manchmal gelesener Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 8
Kommentare: 501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Mirko Kussin eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo wonko und herzlich willkommen in der leselupe...
diesem werk hier kann ich leider nichts abgewinnen. das liegt aber nicht daran, dass ich nichts für experimente übrig habe (ganz im gegenteil), sondern eher an der abgekupferten idee....
sowas gab es nämlich schon einmal und sogar noch klarer, bildlicher und treffender als es dein text ist...


der "original"-text ist von eugen gomringer, aus dem jahr 1960 und sieht ungefähr so aus


Schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen

und wenn man diesen text kennt, dann kann man für deinen nur sehr schwer etwas begeisterung aufbringen...
gleichwohl, es ist ein experiment, das leider im schatten des originals nicht wirklich aufzublühen vermag...
liebe grüße
mirko
__________________
"I am only what you made me - I am a reflection of you"
Charles Manson

Bearbeiten/Löschen    


Wonko
Hobbydichter
Registriert: May 2004

Werke: 1
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Wonko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Mirko,

danke für die willkommens Grüße.
Schön, daß Dir der Text wohl grundsätzlich gefällt. Und da daß Abkupfern der Idee der Grund ist weshalb Du ihm nicht abgewinnen kannst sehe ich das mal als Lob.
Nun, daß es noch nie etwas in der Richtung gegeben haben sollte hätte mich auch gewundert. Allerdings kenne ich z.B. den von Dir angeführten Text nicht, und muß wohl dennoch mit deiner mangelnden Begeisterung leben. Trotzdem hätte es mir besser gefallen wenn Du den Text einfach für schlecht erklärt hättest .
Als eigentlichen Clou hatte ich sowieso die Kombination mit dem Thema des Beitrags verstanden.

Grüße Uwe

Bearbeiten/Löschen    


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, Wonko!




... für die optische Gestaltung!


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Schakim
__________________
§§§> In jeder Knospe zeigt sich ein kleines Wunder beim Aufblühen <§§§

Bearbeiten/Löschen    


Wonko
Hobbydichter
Registriert: May 2004

Werke: 1
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Wonko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Danke Schakim!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Experimentelle Lyrik Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!