Weißsagung in Schwarz und Arial

Wonko

Mitglied
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz „Weiß “ schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz
 

Mirko Kussin

Foren-Redakteur
hallo wonko und herzlich willkommen in der leselupe...
diesem werk hier kann ich leider nichts abgewinnen. das liegt aber nicht daran, dass ich nichts für experimente übrig habe (ganz im gegenteil), sondern eher an der abgekupferten idee....
sowas gab es nämlich schon einmal und sogar noch klarer, bildlicher und treffender als es dein text ist...


der "original"-text ist von eugen gomringer, aus dem jahr 1960 und sieht ungefähr so aus


Schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen
schweigen schweigen schweigen

und wenn man diesen text kennt, dann kann man für deinen nur sehr schwer etwas begeisterung aufbringen...
gleichwohl, es ist ein experiment, das leider im schatten des originals nicht wirklich aufzublühen vermag...
liebe grüße
mirko
 

Wonko

Mitglied
Hallo Mirko,

danke für die willkommens Grüße.
Schön, daß Dir der Text wohl grundsätzlich gefällt. Und da daß Abkupfern der Idee der Grund ist weshalb Du ihm nicht abgewinnen kannst sehe ich das mal als Lob.
Nun, daß es noch nie etwas in der Richtung gegeben haben sollte hätte mich auch gewundert. Allerdings kenne ich z.B. den von Dir angeführten Text nicht, und muß wohl dennoch mit deiner mangelnden Begeisterung leben. Trotzdem hätte es mir besser gefallen wenn Du den Text einfach für schlecht erklärt hättest ;).
Als eigentlichen Clou hatte ich sowieso die Kombination mit dem Thema des Beitrags verstanden.

Grüße Uwe
 



 
Oben Unten