Weißt du denn nicht?

2,80 Stern(e) 6 Bewertungen

latluti

Mitglied
Ja weißt du denn nicht, wie die Zeit vergeht?
Ja weißt du denn nicht, wie die Uhr dir tickt?
Weißt du denn nicht, wie Sekunden vergehen und Minuten verstreichen und Stunden verfliegen?

Ja verstehst du denn nicht, wie die Menschen lieben?
Ja verstehst du denn nicht, was Freunde dir schenken?
Verstehst du denn nicht, wie Bekannte zu Freunden und Freunde zu Vertrauten und Vertraute zu Liebenden werden?

Ja siehst du denn nicht, wie du älter wirst?
Ja siehst du denn nicht, wie die Möglichkeiten dir schwinden?
Siehst du denn nicht, wie du älter wirst und gebrechlicher und schwächer und tot.

Weißt du jetzt, was du zu tun hast?

Verstehst du jetzt, was dir die Zeit sonst nimmt?

Siehst du jetzt, was du noch erleben willst?
 

Tula

Mitglied
Hallo latluti

Nichts gegen die Absicht, aber das ist der Fragerei etwas zu viel, bei mir wirkt es überladen.
Es ist auch alles sehr direkt, das Thema Zeit ladet eigentlich zu vielen Vergleichen ein.

LG
Tula
 

revilo

Mitglied
Hallo Elena, es tut mir leid für die "2"...ich habe jetzt erst in Deinem Profil Dein Alter gelesen...lass Dich vo so einem alten Sack wie ich einer bin bloß nicht entmutigen....LG revilo
 



 
Oben Unten