Weltsicht (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewDawnK

Mitglied
Hallo Walther,

an diese Weltsicht haben wir uns gewöhnt, obwohl doch alles so relativ ist.
Wenn ich z.B. im Hochsommer auf einem Ausflugsdampfer unterwegs bin, sitze ich ganz gerne mal unten... und es kommt auch immer auf den eigenen Standpunkt an - aus der Vogelperspektive z.B. ist unten öfter als oben, oder? ;)
Dein Text gefällt mir sehr, weil er zum NachDenken anregt!

Schöne Grüße, NDK
 

Walther

Mitglied
Moinmoin, NewDawnK,

in der Tat, daran könnte man sich gewöhnen, Schiffahren, unten sitzen, nicht schwitzen.

Mein Versuch war es, eine bestimmte Sichtweise der Dinge auf das Minimum zu reduzieren, ohne bei dem geflügtelten Wort "Ober sticht Unter" zu landen. Wenn's gelang, dann habe ich wenigstens dieses Ziel heute erreicht. ;)

Vier Wörter ist nicht schlecht dafür, finde ich. Ich würde es aber sportlich nehmen und ehrlich darauf freuen, einen guten und noch kürzeren Vorschlag als Kommentar genannt zu bekommen. Ich bin gespannt, ob jemand diese Aufforderung zum Wörtertanz aufnimmt.

Alles Gute für Dich und alle Lesenden und Lupenden!

Grüßend

W.
 
S

Saurau

Gast
Position

Hallo Walther!

Erstaunlich, wie anregend vier Wörter sein können!

Den Naturgesetzen folgend steigt die Hitze nach oben!

Heizen wir den Mächtigen dieser Welt ein!!!

Liebe Grüße, Daniel
 

Walther

Mitglied
Moin Saurau!

Einheizen ist immer gut, vor allem im Winter. :) Im Ernst: Oben und unten ist viel Arbeit liegen geblieben in der letzten Zeit.

Arbeiten macht warm. Erfolg nach Leistung wärmt die Herzen und hebt die Stimmung.

Gruß W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten