Wenn ......

K

Klopfstock

Gast
Wenn......

Liebe Vera-Lena,

und wieder ist es Dir gelungen dieses Thema vom
Ewigen, Göttlichen, Geistigen in sehr beeindruckende
Worte zu fassen :)))

Ich hoffe, Du hast ein
wunderschönes und sonniges
Wochenende und sende
Dir ganz liebe Grüße :)))
 

Vera-Lena

Mitglied
Die Liebe

Liebe Irene,

danke für Deine liebe Antwort! Ja, die Liebe..... jeder will wissen, was das eigentlich ist. Viele glauben zu wissen, daß es ihnen jetzt ganz klar ist, und dann tappen wir wieder herum und suchen von neuem.

Immerhin denke ich, läßt sie sich für Augenblicke entdecken, mal hier mal da. Es sollte in den Medien eine Zeitung für Gute Nachrichten geben. Dann wären die Leute nicht immer so schnell entmutigt.

Auf mich wartet heute noch viel Arbeit, denn morgen habe ich wieder ab 11.00 Uhr den ganzen Tag viel Besuch. Vielleicht lesen wir uns erst am Montag wieder.

Auch Dir ein schönes erholsames und anregendes Wochenende.
Ganz liebe Grüße :))))
Vera-Lena
 



 
Oben Unten