Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
267 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erotische Geschichten
Wenn Du vögelst ...
Eingestellt am 29. 11. 2002 22:14


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wenn Du vögelst ...

"Wenn Du mich vögelst, bist Du dann eigentlich bei mir, oder in einem Traumland von Lust und Gier und Sex und irgendwas?"
"Wo bist Du denn?"
"Habe zuerst gefragt!"
"Ich starte mit Dir!"
"Wohin?"
"In das unbekannte Land. Es hat Hügel, die Du inspiriert hast, Täler, Gräben, Schluchten und Geheimnisse."
"Ein schönes Land?"
"Ein wundervolles Land."
"Bin ich dort?"
"Du bist das Land."
"Was tust Du dort?"




"Ich empfinde - weiß nicht genau!"
"oh - bitte überlege!"
"Beim Vögeln denke ich nicht ..."
"Auch nicht an mich?"
"Ich denke nicht, ich steuere nicht - ich erlebe Dich!"
"Wie?"
"Halte Dich, umarme Dich, bin Dir unendlich nahe -"
"Und?"
"- atme Dich ein - wie die Luft, sie riecht nach Dir, sie - sie hat Dein Odour!"
"Wie ist es?"
"Intensiv!"
"Wie noch?"
"Macht mich an, heiß, wild. - Weckt Verlangen danach, Dir nahe zu sein, in Dir zu sein, Dich zu fühlen!"
"Wie fühlst Du mich?"
"Warm und lebendig, Deine Berührungen, Deine Zärtlichkeit und Hingabe, fühle, wie Du mich annimmst, aufnimmst, sinnlich und begierlich da bist - meinetwegen -"
"- und ?"
"Es ist wunderschön ... was willst Du jetzt hören? - Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll."
"Du hast recht - "
...

Liebe mich - ich liebe Dich!

__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


sternchen700
Guest
Registriert: Not Yet

Wenn Du vögelst...

Hallo nochmal, Aceta.
Also, ich muß sagen: Das Kompliment geht an Dich zurück!

Liebe Grüße Nicole

Bearbeiten/Löschen    


caruso
Guest
Registriert: Not Yet

so

Gut geschrieben LG caruso

Bearbeiten/Löschen    


Renee Hawk
???
Registriert: Jan 2001

Werke: 17
Kommentare: 1142
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

she schön lebendig und mal was ganz anderes *gg*, obwohl es das alte Thema ist *gg*.
Hat mir guuuuuut gefallen.

liebe Grüße
Reneè

Bearbeiten/Löschen    


hoover
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo Aceta,

klingt mehr nach einem Gedicht, dein Text. Manchmal hatte ich ein bisschen Probleme mit den Dialogen, weil sie unecht klangen. Wenn man die Anführungszeichen weglässt, würde das Ganze vielleicht besser klingen, stimmiger. Aber dann wäre es zu verwirrend, da müsste man alles umschreiben.
Also, das klingt alles ziemlich einfach für mich, fast zu einfach. Du bringst zu wenig rüber. Aber das ist weniger eine Kritik, als mein Eindruck, den anderen hat's ja mehr gefallen.

Gruß
hoover

Bearbeiten/Löschen    


Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Vielen Dank für Eure Anmerkungen ...
es ist tatsächlich ein wenig experimentell, nur Dialog zu bringen und alle weiteren Textanteile außer Dialog einfach zu streichen !!
Bin wirklich recht gespannt, wie das aufgenommen wird und finde die ersten Reaktionen eigentlich sehr ermutigend.
Das "einfache Thema" - nun - ist es nicht immer wieder dieses Thema? (Ist das wirklich kritisch? - ... und in diesem Forum?)
Schreibt mir also gerne mehr dazu -
*lächel*

Aceta



__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Erotische Geschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!