Wenn Worte Schnee sind

2,90 Stern(e) 7 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Ein Lächeln

Hallo Gurke,

wenn man so ein paar Eiszapfen von sich gegeben hat, was ja leicht einmal passieren kann, sollte man als neuen Wegbereiter ein Lächeln hinterherschicken.

So verstehe ich Deinen Text. Kurz und knapp, mit einer Metapher alles gesagt! :)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Joh

Mitglied
Hallo Gurke,

ein schöner kleiner Text, der nicht nur zum Nachdenken anregen kann, sondern auch zum immmer wieder Beherzigen. Gefällt mir sehr!

ein Gruß an Dich, Johanna
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wenn Worte Schnee sind

roll ich 'nen Hunni,
mach einen Streifen,
und ziehe sie mir rein.

Meist ist's nur Puderzucker.



Hallo Gurke

hmmm... durchdringen jeden Mantel.... jaaa, so 'n paar einzelne Flocken sind schon brutal....

Sorry, aber Deine Bilder kommen bei mir überhaupt nicht an. Oben kannst Du noch nachlesen, was ich in Bezug auf die LL dazu meine.

LG

Jürgen
 

Gurke

Mitglied
Hallo Vera-Lena, Joh, JoteS,

Dank euch für Eure Kommentare. Schade, Jote, dass es Dir nicht gefällt.

Schönen Tag Euch

Jürgen
 



 
Oben Unten