Wenn das Regenwasser steigt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

TheRealCure

Mitglied
wortklänge

geht es dir denn immer um den reim und den klang der worte? inhaltlich ist es ja nicht so berauschend! mir fehlt - glaube ich - absolut der spass an solchen sachen!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Klang der Worte bildet den Rahmen, die Rhythmik die Untermalung und der Inhalt eine Katastrophe. Gut, in diesem Fall mag die Warnung sie verhindern.

Grüße von Bernd


PS: Wie soll Poesie ohne Klang der Worte funktionieren?
 

TheRealCure

Mitglied
klang und wort ja, denn die sind ja auch vorhanden, aber so einen richtigen inhalt sehe ich eben nicht. ich habe das gefühl, es ginge nur um den klang IRGEND WELCHER worte! bleibt mir hier ein versteckter, tiefer sinn verborgen?
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Klimaveränderungen bleiben doch sicher nicht verborgen?
KÖNNEN WIR SO WEITERWIRTSCHAFTEN?
Vielleicht mag es gelingen, zu entkommen.
Man sollte eben auch auf den Fernsehturm achten.

Das Wasser steigt.
Das Wasser steigt.
Das Wasser steigt.
 

TheRealCure

Mitglied
fernsehturm

von diesem gedicht wäre ich niemals auf klimaveränderungen gekommen! ich werde ab sofort darauf achten, ob sich der fernsehturm neigt oder sich zumindest schon ein bisschen bewegt!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wäre zu empfehlen. ;-)


die sehen

die
die sehen
die sehen die
die die sehen sehen
die die sehen die sehen
die die sehen die sehen die
die die sehen die sehen die die sehen
die die sehen die die sehen die sehen die
die die sehen die die sehen die sehen die sehen
die die sehen die die sehen die sehen
die sehen die sehen die die sehen
die sehen die die die sehen
die die sehen die sehen
die sehen die sehen
sehen die die
sehen die
die

sehen die
 



 
Oben Unten