Wenn ich ... (4)

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
federleicht

Hallo, Andrea,

komm doch mal vorbei, als Schmetterling meine ich! Ich habe zwar selten dunkle Träume, aber wenn es mal so sein sollte.......

Schöne Idee, auf welche Art man seine Liebe verschenken kann. Gefällt mir sehr gut. Könnte auch im Forum Kurzlyrik stehen, weil es sehr prägnant mit wenigen Worten eine starke Aussage macht.

Einen erfrischenden Tag wünsche ich Dir.:)))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Andrea1694

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

finde es total schön, daß Du den Inhalt meiner Kurztexte so gut nachvollziehen kannst. Dies scheint jedoch auch daran zu liegen, daß wir uns eh stets in die Gedanken des anderen hineinversetzen konnten.

Es gibt auch die andere Leserseite, welche meine Kurztexte zu wenig "aussagekräftig" finden.

Doch irgendwie möchte ich diese kurzen Zeilen und kann sie auch vom Herzen her nicht, "erweitern", da eigentlich mit diesen wenigen Worten all das, was ich von ganzem Herzen sagen möchte, enthalten ist.

Freue mich stets darauf, wieder etwas von Dir zu hören als auch zu lesen und wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 

federchen66

Mitglied
Hallo Andrea,

ich finde deinen 'Kurztext' alles andere als zu wenig ausagekräftig. Du hast in wenigen Worten viel gesagt!
Einfach schön.

LG, federchen66
 

Andrea1694

Mitglied
Liebes Federchen,

danke auch Dir von ganzem Herzen dafür, daß Du es gleichermaßen, wie Vera-Lena, vermagst, die Bedeutung und den Sinn meiner `Kurztexte`zu verstehen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und lauter lächelnde Menschen um Dich herum.

Herzliche Grüße sendet Dir,
Andrea
 



 
Oben Unten