Wenn ich dir nur helfen könnte

L

Lucrecia

Gast
Hiya Feder!

Die Idee fand ich gar nicht schlecht. Aber der Stil ist mir zu gezwungen. Und was soll die schöne E-Gitarre am Schluss?
 

Feder

Mitglied
Hallo Lucrecia,
vielleicht klingt es etwas gezwungen. Es geht hier um eine Freundin, die mir folgendes erzählte: immer, wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat - in letzter Zeit häufiger, legt er eine ganz bestimmte CD in die Musikbox. Sie weiß genau, warum, sie weiß genau, wann es wieder soweit ist. Sie wird fast wahnsinnig dabei, kann aber nichts tun. Weder gegen dieses "Ritual" noch scheinbar dagegen, dass da etwas ganz langsam und sicher zerbricht.
Der Ton der E-Gitarre drückt aus, wie sehr es an den Nerven zehren kann - du kennst diesen Ton, er geht durch Mark und Pfennig - im Dur positiv, im Moll negativ -. Der Ton der E-Gitarre läßt mich persönlich nie unberührt.

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten