Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
232 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Wenn ich träume...
Eingestellt am 21. 08. 2007 23:07


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
paulenullnullzwei
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2007

Werke: 57
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um paulenullnullzwei eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wenn ich träume

Ich hatte heute Nacht einen Traum. In meinem Traum träumte ich ebenfalls, wurde dann aber im Traumtraum von Geräuschen aus der Küche geweckt. Es waren zischende Geräusche, so als würde jemand dünnflüssige Suppe aus einem Plastikeimer schlürfen. Ich schnappte mir also einen harten Gegenstand, der sich seltsamerweise auf dem Weg in die Küche von einer Türklinke in eine Holzbanane wandelte. Aus Angst, vom vermeintlichen Einbrecher erschossen zu werden, machte ich kein Licht, fand mich aber dennoch prima zurecht. Plötzlich entriss mir jemand meine Holzbanane, die mittlerweile eine Glühbirne war, und fing an mich von hinten zu würgen. Ich wehrte mich nach Kräften, griff nach einer auf dem Küchentisch liegenden Schere und stach dem Angreifer in den Hals, welcher sofort zu Boden ging und verschied.

Vor Erleichterung zitternd machte ich Licht und stellte fest, dass ich gar nicht in meiner Küche war, sondern in der meines Nachbarn, der erstochen vor mir liegend seine Fliesen mit Blut flutete. Mein einziger Gedanke war, schnell ins Internet zu gehen und die Küche zu kaufen, so dass aus dem Mord eine Notwehr wird.

Wäre ich Psychologe oder zumindest Rechtsanwalt, wüsste ich jetzt was anzufangen mit meinem Traum. Aber ich bin ja nur ich.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


8 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!