Wenn man was zu sagen hat aber keiner zuhört

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Anonym

Gast
MitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnis
MitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnis
Mitteilungsbedürfnis
Mitteilungsbedürf
Mitteilungs
Mitteil
Mit
Ohne
 

Schakim

Mitglied
Ich erlaube mir mal die Aussage in den Raum zu stellen, dass dies hier zwar schön gestaltet ist, aber nicht wirklich etwas Neues darstellt, auch nicht experimentell!

Bitte nicht "einschnappen"!

LG
Schakim
 

Anonym

Gast
Ach Quatsch, ich bin doch nicht eingeschnappt. Bin ja dankbar für jeden konstruktiven Kommentar.

Ich wollte mit dem Kunstwerk auch gar nichts sonderlich innovatives machen. Das ganze kam mir gestern einfach so in den Sinn, als ich bei Leselupe reinschaute. Und da habe ich es halt aufgeschrieben.

Es muss ja nicht immer ein Meisterwerk sein... ;-)
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

hab auch gern ab und an damit rumexperimentiert. Interessant finde ich es allemale. Gerade auch die dreimalige Wiederholung, anfangs,m die ja ausdrückt, wie groß es ist das Mitteilungsbedürfnis.
Und es immer geringer wird, weil?? vieleicht niemand zuhört?

lG
Stoffel


MitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnis
MitteilungsbedürfnisMitteilungsbedürfnis
Mitteilungsbedürfnis
Mitteilung
Mitteil
Mit
Ohne
 

anemone

Mitglied
könnte es so sein?

Ich denke, weil das Bedürfnis da ist,
aber niemand was sagt.
(In solchem Fall kommt oft die Stimme von außen
und lässt alles in einem anderen Licht erscheinen)
 



 
Oben Unten