Wer bin ich? fragt sich HansenFlensburg

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Wer bin ich?

Neun Tage später. Angeklagt. Zuviel Flensburger Dunkel getrunken. Mich selbst ermordet. Viele lehnen mich ab. Kriege überhaupt nichts mehr geschrieben. Hansen Rum war viel zu stark. Habe mir daran die Kehle verbrannt.

Fördestadt. Flensburger Förde. Kein Meer, sondern Förde. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Südermarkt. Friesische Straße. Gestern im Studio. War alles anders. Dreißig neue Takes. Das Album wird und wird nicht fertig. Schreibblockade. Denkblockade. Fühlblockade. Redeblockade.

Nordsee ist Mordsee. Ostsee ist Rostsee.

Alles ist viel zu albern, als dass sich das Leben wirklich lohnen würde. Da erzählen sie einem was von Satanismus und Zeugen Jehovas. Sind doch alle multipel. Gehören alle in die Klapse. Glücksburg bringt einem nicht unbedingt Glück...

Zeitraum. Raum und Zeit. Ewigkeit und Unendlichkeit.

 HansenFlensburg Juni2005
 



 
Oben Unten