Wer hasst Musik nicht?

4,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hasse sie nicht, ich hab sie, die neue platte Scheibe von Knorkator, Und sogar gehört.
Sie schreit mich an, immer noch.

Nie wieder werde ich ein Gedicht versuchen, ohne zu schrammeln oder in Katzenjammer zu verfallen.
War "Des Wurzels Zweig" schon Anlass genug, an meinem sowieso schon überschätztem Talent zu zweifeln, gesteh ich nun frei heraus: Mein geliebter Stadtbezirk kennt nur eine Wortgewalt:
Knorkator.

Zugegeben, Pythagoras zu covern ist eine recht dünne literarische Leistung, muss aber auch erst einmal vollbracht sein und in den besonnen lyrischen Grundton der Horizontfindung gebracht werden.
Nur das ununterdrückbare Lachen ist wohl zutiefst beabsichtigt.

Oh Knorkator, Retter der guten Musik!
Das Meiste, was über Dich zu schreiben ist,
ist Knorkator!

Stumpen, Alf und Basti!
Ich hasse Euch auch!

la pator
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Michael,

also meist Dumpfrock mit literarisch auf sehr hohem Niveau stehendem Text.
meist aber auch klassische Musik mit klassischem Gesang - Stumpen hat einen Stimmumfang von drei Oktaven.
meist aber auch Musik- und Wortexperimente.

Falls Du mal Lust bekommst, ein Konzert zu besuchen, stell Dich nicht direkt vor die Häksler, es sei denn Du stehst auf frischem Rohkostsalat körperweit.
Wiederkommer wissen das und kleiden sich entsprechend oder stehen halt weiter hinten.

Auf jeden Fall ein Supervergnügen.

Von Musik hab ich nicht so die Ahnung,
lap
 



 
Oben Unten