Wer ist das? Hai-Kuh ists nicht.

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Liebes Heidrunerle,

ich seh schon, wir schwingen auf der geleichen Wellenlänge,
im Meer und überhaupt :D

Liebe Grüße

Herbert
 

Vera-Lena

Mitglied
Wenn's nicht die Hai-Kuh ist, lieber Herbert, muss es ein Hai-ku sein. Das ku steht beim Hai für den Intelligenzquotienten. Die Farbe blau ist nämlich mit enormer Intelligenz ausgerüstet. Wenn ein Hai bläht, schwimmt immer ein ihm nahestehendes Tier mit und verbirgt die aufsteigenden Gasblasen. Haie haben ein ausgeprägtes Schamgefühl.

Oh Hai-ku wie bist Du so blau und so schlau, als kämst Du eigentlich aus der Donau oder so ähnlich. Die Spree hätte es ja auch sein können, oder lieber nicht...?

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

ja, finde ich auch. Seit Hai-Kuh ist klar, dass Haikus auch lustig sein dürfen. Oder war das vorher schon allgemein bekannt? ;)

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten