Wer mäht denn da?

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
sehr

witzig.
vor der 5. zeile fehlt das anführungszeichen und kleine zahlen werden ausgeschrieben. aber es ist gut genug für meine sammlung "Lupengold".
lg
 

SuracI

Mitglied
Also ich musste auch schmunzeln. Wenn die letzen zwei Zeilen mich nicht so stören würden.... Ich finde keine Lösung.
Aber finde ich, dass man vielleicht noch etwas mehr hätte schreiben können.
Um mal einen hinkenden Vergleich zu starten:
Das ist, wie wenn man in der Käsetheke ein STück Käse zum testen bekommt, der Käse schmeckt, ist aber ausverkauft... :D
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
aber

die letzten zwei zeilen sind doch gerade der witz an dem gedicht! oder habt ihr schon mal mit nem schaf geredet?
lg
 



 
Oben Unten