Werkeseite umgestellt

Technik

Administrator
Heute habe ich die Anzeige der Werkeseite auf Javascript umgestellt. Dadurch wird der Datentransfer dieser Seiten um ca. 80% reduziert, was die Modem-Benutzer freuen wird. Sollte es im Zuge dieser Umstellung bei einzelnen Browsern zu Problemen kommen bitte wie immer an technik@leselupe.de mailen. Wer Javascript abgeschaltet hat, bemerkt natürlich keine Veränderung.
Links vom Werk wurde noch eine Liste mit Verweisen zu den drei neuesten und den drei besten Werken des Autors integriert. Da das auf Wunsch von Tim geschah und mir nicht gefällt, ist diese Liste im Userprofil abschaltbar ;-)
Da viele Titel zu lang sind, werden sie verkürzt angezeigt. Wenn man den Mauszeiger über den Link stellt, wird nach kurzer Zeit der gesamte Titel in einer Tooltip-Box eingeblendet.
Bei Problemen bitte zuerst einmal mit der Tastenkombination Strg+F5 sicher stellen, dass wirklich alle neuen Dateien geladen werden und nicht aus dem Cache des Browsers kommen.

Grüße
Frank
 



 
Oben Unten