Widerstand im Wattenkahn

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Hi, stemo!

Gib ihnen die bitteren Pillen der Wahrheit und sie werden sehen, dass ihnen der Tod näher steht als das Leben!

VG
Schakim
 

stemo

Mitglied
Wattenkahn

Danke für die kreativen Rückmeldungen!

Wurde das Wortspiel Wattenkahn (=Vatikan) bemerkt?

Gruss! stemo
 

Schakim

Mitglied
Wattenkahn...

Fragt sich, wieviele "Heilige" sich hierher verirren... Ich find's eine gute Metapher...

Gruss!
Schakim
 

stemo

Mitglied
Wattenkahn

hab gedacht, wenn man es laut, liest und dann noch dazu den gebeugten Greis serviert bekommt, müsste es doch Klick machen. Macht ja nichts. sind ja noch andere Dinge drin versteckt, die nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich werden. Enttäuschend trotzdem wieder einmal die anonyme Bewertung.
Habt Dank für die Rückmeldungen!
Gruss! stemo
 

Schakim

Mitglied
anonyme Bewertungen etc.

Hi, stemo!

Mach Dir doch nicht soviele Gedanken wegen irgendwelchen Bewertungen, wo doch so wenig aussagend sind! Es kann Dir doch jeder eine "gute" Bewertung z.B. durch "ein" Pünktchen wieder in den Dreck ziehen, wenn er z.B. Dir eins "auswischen" will. Ist doch genauso wie in der Schule mit den Noten - früher... oder etwa nicht? Mit einer sechs und einer eins zusammen, gibt der Schnitt nur noch eine 3.5 etc... Ich halte nichts von dieser Bewerterei, v.a. auch deshalb nicht, weil alles nur subjektiv ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und über "Bewertungen" infolge dessen auch...

Grüss Dich!
Schakim
 



 
Oben Unten