Wie buchstabiert man Liebe?

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen
B

bonanza

Gast
ist das "E" ein schönheitsfehler in dem wort liebe?

dein gedicht hat mich berührt.

bon.
 

Mona Müller

Mitglied
Nein...

...das nicht.
Aber wie das bei "Kindern" in meinem Alter nun mal so ist, hält Liebe nun mal nicht ewig.
Irgendwann einmal ist sie leider zu Ende. *schluchz*
 
B

bonanza

Gast
ich glaube, das hört auch im erwachsenenalter nicht
auf.
das ist ziemlich kompliziert mit der liebe.
kaum glaubt man, sie in seinen händen zu halten,
ist sie - flutsch! weg!

bon.
 
S

Sandra

Gast
Stimmt!

Dreizehn oder dreiunddreißig - was deine Gedanken zur Liebe angeht, sind sie wohl zeitlos. Sehr schön umgesetzt.

LG
Sandra
 
K

Klopfstock

Gast
Wie buchstabiert man Liebe?

L wie Lust und Leidenschaft ,
I wie Interesse für jemand anderen und irre Gefühle,
E wie Ewigkeit, Erleben und Energie,
B wie Berührungen und Besessenheit
und
E wie

Ende

Hallo, Mona,
auch mir gefällt Deine Umsetzung der Gedanken
zum Thema Liebe - nur die vielen Gänsefüßchen stören
ein wenig. Mach doch die Anfangsbuchstaben in
Fettschrift, so kannst Du auf die Füßchen verzichten;)

Liebe Grüße
Klopfstock
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

nach meinem Kommentar bei Dir woanders, habe ich erstmal in Dein Profil geschaut.Du bist 13.

Ich habe mich dann eben gefragt, bei dem Buchstaben "L", ob ich in dem Alter schon von "Lust und Leidenschaft" schrieb/ dachte. hm.
Aber ich weiß noch, dass ich in dem Alter mich nicht als "Kind" bezeichnete, sondern drauf bestand,als Teenager zu gelten.

Mich macht das etwas nachdenklich.

Ich wünsche Dir aber viel Spaß am Schreiben,:)
auch hier ion der Lupe. Und dennoch der Hinweis:
Nicht jeder liest das Profil eines Schreibers.

lG
Susanne
 



 
Oben Unten