Wie die Sterne

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

die Bezeichnung müsste schon bissl besser hinhaun.Find ich.
MeineGedanken mal dazu integriert.
lG
Susanne

"Sterne im Herzen

Wie die Sterne so hell,
so unsere Hoffnung.

Wie die Sterne so fern,
so unsre Gedanken.

Wie die Sterne so gross,
so unsere Sehnsucht.

Wie die Sterne so klein,
So groß unsre Angst.

Wie die Sterne so schön,
unsere Liebe.

Wie die Sterne,
So sind wir...
 
Meine Meinung dazu

Ich weiß ja nicht wie das andere Leute sehen, aber ich finde man schreibt um Leute zu erreichen. Und dieser Text schaft das! Und genau deshalb werde ich sicherlich keine schlechte Wertung abgeben!

Lg, Gedankenspiele
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

nun, wenn Dir der Text so gefällt, wie er da steht, dann wirst Du sicher auch keine schlechte Wertung abgeben.:)
Ich hab gar keine abgegeben.Kann ja sein, dass der Autor sich durch anderer Gedanken dazu inspirieren lässt, etwas zu verändern:)

So machens viele. Wenn nicht,auch gut. Jeder, wie es ihm gefällt.

Schönen Tag noch
lG
Susanne

PS: Deine Wertung sehe ich nicht.
 

Wirrwarr

Mitglied
Danke Susanne für deine ehrliche Meinung, jedoch habe ich das Gefühl, dass du mit deiner Version etwas anderes ausdrückst. Für mich persönlich, passt es so besser.
Auch gut möglich, dass ich mich irre. Auf jeden Fall werde ich es mir nochmal genauer anschauen. ;)
Vielen Dank

Lg
 



 
Oben Unten