Wieder

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Sam

Mitglied
Hi Svalin!

Ich habe auf ein Gedicht von dir gewartet und siehe, du hast mich nicht enttäuscht. Wie immer verstehst du es in mir, mit deiner Ausdrucksweise, etwas zu berühren.

:)
Liebe Grüße, Sam
 

angela bosch

Mitglied
Soo traurig und trotzdem schön!

Manchmal heilen Wuden besser wenn man sie mit Tränen benetzt. Oder hätte ich besser schreiben sollen wenn "Mann" sie mit Tränen benetzt. Auch Männer sollten weinen können. Das ist manchmal Balsam für die Seele.

Viele Grüße Angela
 

Kierkegaard

Mitglied
Hallo Svalin

Irgendwie mag ich diese Art von Gedicht. Die Art Gedichte von den man eine Gänsehaut bekommt. Genial wär´ untertrieben.

Gruß

Rainer
 

Svalin

Mitglied
Hallo ihr

Danke für eure lieben Worte!

@Angela: bitte nicht überbewerten, daß ich ein Mann bin. Das führt nur wieder zu Mißverständnissen :)
Hast du denn schon ein -deinen Vorstellungen entsprechendes-Gedicht ("happy bitte") gefunden? Würde mich sehr interessieren.

Martin
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Martin!!

Ich mache mir halt Gedanken zu Deinen Gedichten, dafür sind sie ja auch da, gell?? Und da muß ich natürlich berücksichtigen daß Du ein MANN bist!! Wie wir hier in vielen Diskussionsrunden festgestellt haben denken Männer und Frauen auf unterschiedliche Weise und das macht es ja so spannend!!! In Beziehungen spannt es ja deswegen auch, mal positiv, mal negativ :D

Und ein Happy Gedicht habe ich bisher von anderen noch nicht gefunden. Die allerliebsten Themen sind leider traurige, weil das uns sehr tief bewegt. Ich finde einfach die Freude kommt zu kurz. Warum gibt es hier keine Sparte Humor oder Lebensfreude. Nachher verlernen wir das noch uns darüber auszulassen. Ich möchte ja auch keine Schönfärberei betreiben. Jeder weiß daß das Leben nicht nur gute Seiten hat und die Welt nicht ohne Fehler ist. Darauf sollte man auch aufmerksam machen. Aber wenn wir immer nur negativ denken und nur negative Dinge lesen ist es kein Wunder daß immer mehr Leute mit Depressionen kämpfen. Gedanken machen ist gut, aber so wie Kritiken positive und negative Dinge beinhalten sollten, so sollte unser Denken auch das Negative u n d das Positive ausmachen.

Viele liebe Grüße und mein Chef denkt gleich negativ über mich, ich komme bestimmt zu spät .... ;)

Angela
 

Juni

Mitglied
hach...

..auf Dich ist Verlass Martin.
Ich bin länger nicht hier gewesen und finde
immer mal wieder ein tief berührendes Gedicht
von Dir. Jenseits jeglicher Theatralik ist der Inhalt leicht nachzuvollziehen.
Wie unschwer zu erkennen, schreibe ich noch nicht lange in Gedichtform, bei Dir lerne ich viel.
Lieben Gruß
Juni
 

Svalin

Mitglied
Hi Juni

schön, daß du wieder da bist. Ob du's glaubst oder nicht - ich hab an dich gedacht :) Du sagtest nämlich seinerzeit bei DU III, du würdest dich schon auf DU IV freuen. Nun ja, damit muß ich dich enttäuschen, aber DU V existiert...

Gruß Martin
 

Juni

Mitglied
wo?

Huhu Martin,
ich finde *Du* nicht mehr.
Wo ist es denn versteckt?
Habe weder Du3 noch Du5 gefinden.
Help....

Juni
 

Svalin

Mitglied
Hi Juni

ich habs dir jetzt in der vorherigen Antwort 'verlinkt' (wo unterstrichen) ... brauchst du nur noch anzuklicken :)
 



 
Oben Unten