Wieder Spruch Widerspruch widersprechen

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Milko

Mitglied
Wieder Spruch Widerspruch widersprechen

wieder wieder
Geht es von dannen
ein gefühl von tausend tannen
bittergrün und nadelecht
zeigt es sein geschlecht

Ach kann und sucht sich’s
mal Einkleines eimerchen
Mit rotze drin
die malerbunt und möhklaut
voll geschrei

doch recht
darin ersäuft
zum rand hin r überläuft
in seinem derer leih
ich mir ein fahr rad
wieder nahm

trat ein
mein
Widerspruch
Wieder widersprechen
Welten

weit hin
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo milko,

du solltest deine gedichte verlinken, aufdass ingnorante zufallsbesucher schon von der vielzahl erschlagen werden.

sinniges gedicht, vor dem hintergrund deiner sprachlosigkeit, die ich gerade nicht mehr finde ("sprachs?").

schönes jubliäum. gratulation.

liebe grüße
nofrank
 

Milko

Mitglied
salyt..jubyl

danke nofrank, zum hunderten, sahhhhhs
erst jetzt, so folgt der Beweis
Zwangsabfolge zum Widerspruch
sprachs
und [ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]( damit meine ich "sprachs wurde gelöscht"-von mir, [ 4][ 4][ 4][ 4][ 4] [ 4][ 4][ 4][ 4][ 4] entfernt wer
gelöscht
entgegen
satz ung , jedoch steht hier in der LL auch nur
was ich gleich schrieb
hinein
wer ignoriert mich .....der soll sich zeigen
bloß nicht , besser nicht
aber wie kommst du drauf ?
wortebastler bin ich nicht
deine schrift spürt leben
deswegen mag ich sie,
geist mag ich auch
Intellektuelle kann, muss aber nicht“leben
Sprachs
Und ging
saly
t...
gm
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

genaugenommen war dann ja schon sprachs das jubläum, doch das hat mir die sprache geraubt. gleichviel.
die ignoranz bezieht sich auf die mangelnde textauseinandersetzung der anonymen schlechtwerter, die du mit schöner regelmäßigkeit aus ihren löcher lockst, so als wollten sie ihren wertungskorrekturwert an deinem wert schadlos halten. es ist mir nach wie vor unverständlich, einfach einen seelenlosen bewerter zu geben, ohne irgendwann mal erkenntnisgewinn zu erzielen oder sich soweit in den schreiber zu versetzen, dass mensch ansatzweise dessen absicht erahnt. nur dann ist kommunikation möglich. sonst bleibe ich doch einfach weg, wenn mir die texte nichts sagen...
eine seltsame form der aufmerksamkeit.

auf die nächsten 100! ich freue mich.
nofrank
 
H

Haki

Gast
Hallo Milko,

du bist einer der AUtoren, die ich in gewisser Weise bewundere. Weil dein Stil hebt sich so ungeheuer von dem der anderen ab, dass es mich schaudert. Und ich finds gut!
Gewöhnungsbedürftig, ja, schlecht, auf keinen Fall.
Ich frage mich auch(das habe ich in letzter Zeit bei dir beobachtet) welche anonymen Werter dir ständig die 1er und 2er reindrücken...
Von mir gibts 7 Punkte, weil ich schon etwas Besseres von dir gelesen hab und andere Maßstäbe, bis auf meinen geschmack, kann ich schwer verwenden, da ich dich nicht mit irgendwem anderes vergleichen KANN, und das macht deine Texte so schön, wie ich finde...


LG,
Haki
 

Milko

Mitglied
wieder

sprechen menschen nicht eine seltsame sprache ?
widersprechen

eure worte finden sätze
die ich euch glaube,
weil sie ein stück von eurem
körperlichen leben sind
dadurch kann für mich
eine schrift erst "geistig" werden
dann spreche ich von "schrift die lebt"

etwas streifte mich als ich euer wort vernahm
und es war sehr angenehm sehr
ich denke die meisten meiner sehr guten bis guten !
bewertungen , sind aus zwei gründen gerechtfertigt
durch gewisse betonungen und eigenen sprachgebrauch
wurde es leichter mit worten auf papier

dadurch erscheint die grammatikalische gedankenlosigkeit
bis hin zum nachbarn ( ausland )
ein erhebliches problem , immer noch
getrieben von einigen verfechtern deutscher
prosalyriker mit hang zur beständigkeit in ewiger
treue, jedoch nur
erlebte anfragen hier mitgeteilt

but whatelsedoitfu
d gm
an haki & nofrank
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
sie sterben nie aus,

die verfechter des bestehenden, die wahrer des status quo und ebensowenig die neuerer, die veränderer. ewig schwelt der konflikt, wobei es nie darum geht wer im recht ist. gut und böse spielen keine wesentliche rolle. dualismen sind dazu da, transzendiert zu werden.

es ist nicht an dir, dich für deine guten benotungen zu rechtfertigen. eine position als schaffender reicht immer nur für eine grobe verortung, den rest machen andere oder auch nicht. wichtig ist, annehmen zu können, was einen weiterbringt. aber wem erzähl ich das...

und weil er so schön ist ein passender brautigan, kongenial übersetzt von ohnemus (hervorhebung von mir):

Japanisch Kinder

Ich habe mirgerade die letzte halbe Stunde
am Fernsehen eine japanische Kindersendung
[ 4]angesehen.
Es gibt Millionen von uns hier in Tokio.
[ 4]Wir wissen schon, was wir mögen.

Tokio, 14. Mai, 1976

schönes wochenende
nofrank
 

Milko

Mitglied
danke

no frank,


sorry ich stimme dir zwar im großen und ganzen zu

only,
quote :

es ist nicht an dir, dich für deine guten benotungen zu rechtfertigen. eine position als schaffender reicht immer nur für eine grobe verortung, den rest machen andere oder
_______________________________


ich war sehr gespannt

quote:
ie meisten meiner sehr guten bis guten ! einser und zweier!
bewertungen , sind aus zwei gründen gerechtfertigt
_______________________________

damit meinte ich eigentlich von haki angesprochenen
ein bis zwei Punkte Bewertungen"

ironisch sozusagen
trotz
alle
dem
deine japanischen kinder
wissen was
sie mögen
gruss
milko
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

die ironische lesart der schulnoten war mir locker entgangen. mea culpa.

gruß
nofrank
 



 
Oben Unten