Wieder hier

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidelind

Gast
Guten Morgen Chak,

gut beschrieben, ohne große Dramatik; still und anklagend.
Eine Winzigkeit in der zweiten Zeile, wäre es nicht richtiger, wenn dort statt -ist-, -war- stehen würde. Bin mir aber selbst nicht ganz sicher.

Lieber Gruß Heidi
 

Chakram

Mitglied
Hallo Heidi,

Danke Dir für Dein Lob. Freut mich immer wieder...

Das mit dem -ist- und -war- ging mir auch durch den Kopf. Zuerst wollte ich -war- schreiben. Dann fiel mir ein, der Ort -ist- ja, obwohl man ihn verläßt, immer noch präsent. Also er besteht weiterhin - er ist immer noch da.

Ich denke ich lasse es mal so ;). Außer es ist zeitlich gesehen total daneben, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

LG, Chak
 
H

Heidelind

Gast
ist/war

...ich mußte eben schmunzeln. vielleicht findet sich ja noch ein Dritter ein und klärt uns auf...

Heidi
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Chak,

*arg*
klar, spricht mich das sehr an textlich/inhaltlich..
aber..naja..ich hab in den letzten Jahren meines Lebens etwas dazu gelernt,verändert und würde nicht mehr sagen:
"DU brachtest mich zurück"
Wir sind ja keine kleinen Hunde aus dem Tierheim...*smile*
Ich bin da etwas im Zwiespalt..
ich kann also nicht einfach sagen,
gefällt mir gut..
weil da noch viel andres hinter steckt..was einen genau so schreiben lässt..

aber was ich von dir immer so las..heute..
heute war mal Chakra-tag..*smile*
das war sehr schön..gut..gefühlvoll..bildliefernd..
nach meinem Geschmack..

LG
Stoffel
 

Chakram

Mitglied
Hallo Stoffel,

Chakra-Tag ... das klingt toll *rotwerd* :) und ich freu mich richtig, daß meine Werke hier und da so nach Deinem Geschmack sind *smile*.

Danke Dir für dieses Lob *lächel*.

LG, Chak

P.S. Komischerweise bekam ich hier auch heute erst die Leselupe-Mail. Hm...
 
S

Stoffel

Gast
ach so..
ich hab ja auch heute erst auf deine Gedichte geantwortet..:)

also..heute dann auch die mails..

oder wie?
Stoffel
 



 
Oben Unten