Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
146 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Horror und Psycho
Wieder mal ein Scheißtag
Eingestellt am 25. 04. 2003 00:21


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
triplezero
Hobbydichter
Registriert: Jun 2002

Werke: 3
Kommentare: 23
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Wieder mal ein Scheißtag

Ein junger Mann stand vor mir, als ich aufblickte. "Kann ich etwas für sie tun?" Er schaute nur entsetzt und verängstigt. Dann fiel sein Kopf ab. Er löste sich einfach von seinem Hals, überschlug sich ein paarmal auf dem Weg nach unten und zerplatzte auf dem Fußboden, wie eine Melone in einer Fahrradhelm-Werbung. Die Hirnmasse spritzte in alle Richtungen und verschmierte den ganzen Raum.

Als erstes zog ich mir auf der Personaltoilette neue Kleidung an, dann rief ich die Gebäudereinigung an und nahm mir den Rest des Tages frei. Als ich das Gebäude verließ hörte ich gerade noch einen entsetzten Aufschrei. Die Putzfrau hatte offensichtlich mein Büro betreten.
__________________
And Saint Olga smiles out at us from the walls; you can feel her, all those prints from the same publicity shot, torn and taped across the walls of night, her white smile, forever.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zarathustra
Routinierter Autor
Registriert: Apr 2003

Werke: 108
Kommentare: 471
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Zarathustra eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Das ist ja ein unglaublicher Schocker, mein Lieber.

Wie kommst du dazu so was zu schreiben.

Pfui, kann ich da nur sagen.

(Wenn du, nur nicht recht hättest ...dann währe mir weitaus wohler)
__________________
Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist, weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt! (Bertold Brecht)

Bearbeiten/Löschen    


Arno1808
Guest
Registriert: Not Yet

Oh Gott ...

...ich bin sprachlos!
Ich bin wirklich bemüht, einem Autor zu sagen, was mir warum nicht gefällt. Aber hier - fehlen mir schlicht die Worte!

Gruß

Arno

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 43
Kommentare: 1978
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo triplezero,

ich hoffe, dir geht es wieder besser. Nur deine Forenwahl war falsch, ich schiebe es dir mal an die richtige Stelle.

Bis bald,
Michael

Bearbeiten/Löschen    


triplezero
Hobbydichter
Registriert: Jun 2002

Werke: 3
Kommentare: 23
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Huch! Ich bin im Horrorforum gelandet, obwohl ich doch gerade mit Horror gar nichts anfangen kann. Hätte auch nicht gedacht, daß es sich um eine Horrorgeschichte handelt, hatte eher überlegt, ob ich es bei Satire einordnen sollte, aber so kann man sich täuschen :-)

Bevor sich da draußen jetzt jemand Sorgen um meine geistige Gesundheit macht: Nein, mir geht es gut! Sehr gut sogar! Mir ging es auch nicht schlecht, als ich den Text geschrieben habe (was übrigens schon einige Zeit her ist). Für mich hat die ganze Vorstellung denn damals auch eher einen amüsanten Unterhaltungswert gehabt. Ich habe auch keinen "unglaublichen Schocker" schreiben wollen. Naja, vielleicht ist es das, was die Fachleute immer mit Abstumpfung durch zu viele Computerspiele meinen...
__________________
And Saint Olga smiles out at us from the walls; you can feel her, all those prints from the same publicity shot, torn and taped across the walls of night, her white smile, forever.

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 43
Kommentare: 1978
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Eigentlich würde es auch in Satire passen, es ist aber gerade durch seine kKürze so heftig...

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Horror und Psycho Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!