Wieso Babys?

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Babys...
Wieso schaffen sich Leute
so etwas freiwillig an?

Das sind solche Weicheier!
Sie schaffen es im Sommer nicht mal,
eine Stunde im geparkten Auto zu bleiben,
ohne dass sie gleich sterben...
Und nicht mal schütteln darf man sie!

Sie sind glatzköpfig, zahnlos
und gehören zu den
unproduktivsten Lebewesen
auf diesem Planeten.
Trotzdem schlafen sie vollgekackt
und an einer Titte lutschend ein,
nur um sauber wieder aufzuwachen.

Sie leben den Traum!

Übrigens: Nicht alle Babys sind völlig nutzlos - die Pornodarstellerin Sonia Baby wurde 2006 für ihre Darstellung im Film "Mantis" als beste spanische Darstellerin mit dem FICEB-Award ausgezeichnet.


Anmerkung des Autors:


Ich selbst war ein äußerst seltsames Baby. Von Anfang an lehnte ich die Brust ab, weil ich kein Teil der sexuellen Unterdrückung meiner Mutter sein wollte. Auch dem Babybrei verweigerte ich mich - ich ahnte wohl damals schon, dass die gesamte Kindernahrungsmittelindustrie (nettes Wort by the way) von Lobbyismus und Gier zersetzt ist. Dieses innere Ungleichgewicht war vielleicht auch der Grund dafür, dass ich sehr ungleichmäßig wuchs: Mit zwei Jahren hatte ich immer noch den Oberkörper eines Säugling, dafür aber bereits den Unterleib eines sportlichen Grundschülers. Kein gleichaltriges Kind wollte je mit mir auf die Wippe...(um weiterlesen zu können, bestellen Sie jetzt Ihr persönliches KLAATU Plus - Abo. Günstig und jederzeit kündbar. Klicken sie *HIER*)
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehr schön!
Erinnert mich auch ein wenig an den Poetry-Slammer Jan Philipp Zymny - jede handelsübliche Bratpfanne hält mehr aus ;)

L.G
Patrick
 



 
Oben Unten