Wildes Berlin

4,30 Stern(e) 12 Bewertungen
T

Trainee

Gast
Wasn das fürn schräges Dingens?

Applaus von allen Plätzen: tolle Idee, supersaubere Umsetzung und nicht ohne Hintersinn.
Danke fürs Vorholen, Mondnein. - Fast hätte ich was wirklich Gutes versäumt!

Trainee
 

wüstenrose

Mitglied
Upps, welch später Ruhm!
Danke euch fürs erfreuliche Feedback.
Vielleicht kann ichs als Ansporn nehmen, damit SchneewittchenDornWüstenröschen mal wieder aufwacht und in die Gänge kommt ... - wachgeküsst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo Wüstenrose,

spricht unbedingt für das Gedicht, wenn es jemand gleich mit zwei Achtern versieht.

Auch von mir eine 8 - es ist wirklich gut und ich habe es wirklich erst heute gelesen. ;)

Anspornende Grüße
Ciconia
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Ciconia,
artig danke ich für deinen freundlichen Blick aufs Gedicht.
Weise schweige ich zu deiner Anspielung.
Und zu guter Letzt (da dies nun, viele Monate nach Entstehung des Gedichts, nicht mehr ersichtlich ist): Ohne Kollege Resjek wäre das Gedicht nie entstanden, er hat die Grundidee ("Märchenhaftes Philosophieren") zuerst eingebracht. Dank an Resjek!
lg wüstenrose
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Ja, Wüstenrose, so war's schon immer und so wird es immer bleiben in der Leselupe - man "schweigt weise" zu all den Ungeheuerlichkeiten, die hier passieren. Aber das hier ist ja wirklich nicht Deine Schuld, also nimm mir den Hinweis bitte auch nicht übel.

Gruß Ciconia
 



 
Oben Unten