Wildes Land (Fantasy/Horror)

Nina H.

Mitglied
WILDES LAND

Web-Site-Bücher
Einband: Paperback
ISBN: 3-935982-39-9
Umfang: ca. 240 Seiten
Preis: 9.90 €

Klappentext:

"Ein Krieger aus vergessenen Tagen zieht aus, um sich in den Wäldern seiner größten Herausforderung zu stellen … Auf Rügen droht ein Mädchen in einem Sumpfloch zu versinken, als ein Troll zu ihrer Rettung eilt … Eine Elfin muss in den Bergen eine schwere Prüfung bestehen und wagt sich in die Höhle des Drachen … Beim Meditieren auf einer Lichtung im Wald wird ein junger Mann von Nachtelfen in ihr dunkles Reich entführt … In einer Höhle im Sumpf lebt eine verstörte Frau, bis ihr eines Tages ein Spaziergänger begegnet …"



Die Autoren / Geschichten:

J.R. Kron Der Wolf und der Geist
Irmgard Fliedner-Grandke Albenkind
Jörg Olbrich Ein Troll auf Rügen
Maike Schneider Eine Herzenssache
Jürgen K. Brandner Moordämonennacht
Mandy Schmidt Das Lied der Weberin
Christine R. Förster Die Prüfung
Martin Skerhut Entführt in eine fremde Welt
Timo Bader Der Fall der Jane J.
Sabrina Eberl Das Geheimnis der Höhle
Philipp Bobrowski Der Feuerstern
Nina Horvath Das Ding in der Höhle
Birgit Käker Jäger in der Dämmerung
Marion Charlotte Mainka Das grüne Leuchten


Informationen zum Buch:


Sümpfe, Höhlen, dunkle Wälder – an diesen drei geheimnisvollen Orten spielen die Geschichten der 14 Autorinnen und Autoren der "Edition Geschichtenweber". Die Anthologie bietet eine bunte Vielfalt an verschiedenen Genres der Phantastik: von Fantasy bis Dark Fantasy, leichtem Grusel bis Horror, schillernde Geschichten der High- und Epic-Fantasy, düstere Thriller- und Mystery-Tales, romantischen Liebes-Geschichten bis hin zu knisternden Erotik-Storys - und vieles, vieles mehr!



Um die mystischen und märchenhaften Schauplätze der Geschichten auch noch für unsere Nachkommen zu erhalten, spenden die Autoren und Künstler aus dem Erlös der Anthologie 2 EURO pro verkauftem Exemplar an den "World Wide Fund For Nature" (WWF). Der Schutz der letzten natürlichen Wälder ist eines der Hauptanliegen des WWF.

Bestelllink Web-Site-Verlag:
http://www.web-site-verlag.de/index.php?func=books&sub=show&id=50

Auch über Amazon erhältlich.
 



 
Oben Unten