Wille Wolf und das Verwegenheits-Kopftuch (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Flammenseele,

inhaltlich gibt es für mich nichts zu kritisieren. Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben.

Wenn es perfekt sein soll, könntest du noch die kleinen Fehler rausnehmen.

Hier zum Beispiel: "Aus den wilden Schatten um ihn her wurden harmlose knorrige Bäume und Büsche und die unheimlichen Geräusche waren nichts weiter als das schnarchen des Dachses und das Schuhuu einer Eule, die Wille von ihrem hohen Baum herab beobachtete." (das Schnarchen)

Auch die Kommasetzung stimmt nicht immer.

Viele Grüße, hera
 

Garde

Mitglied
Hallo Flammenseele,

ich lese mich durch die Kindergeschichten und bin eben auf diese hier gestossen.
Gefällt mir richtig gut. Vor allem auch die Idee.
Wird den Kindern Spaß machen und etwas daraus lernen können sie auch noch.
Gerne gelesen.
Garde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten